Schade, ich würde für 77€ eine nehmen, bin aber ja Bestandskunde…
Es soll mutmaßlich einen Trick geben, wo auch Bestandskunden die für 77 € bekommen sollen, irgendwas mit richtigen Reihenfolge des Shopaufrufs klicken, aber wie genau wurde nicht genannt.
Besagte Person ist ja auch hier unterwegs und könnte es ja hier teilen da dieses Forum nicht so öffentlich/bekannt ist wie das andere
da das ja nicht das erstemal ist, das man den Shop, ich sage mal, „austricksen“ kann, muss man es einfach probieren.
Denn wie ich Vermute, hat die Telekom mehr als einen Shop in Betrieb, auch wenn es wie einer aussieht.
Hatte selber mal für einen Bekannten eine One erworben, die eigentlich so nicht für den Preis rausgehen sollte.
Aber frage mich jetzt nicht, wie ich es damals machte. Es klappte jedenfalls, ohne die Bedingungen zu erfüllen für den günstigeren Preis.
Naja vor paar Monaten wurde hier erst mit einem Entwickler? von der Telekom hier über die MagentaTV One gesprochen.
So wie ich es mitbekam muss man Telekomkunden ohne Internet sein. Also reine OTT Abonnent, kein Festnetz/Telefonie/Internet-Telekomkunde.
Funktioniert nicht. Man muss zwingend einen TV Tarif dazu buchen.
komisch das es die letzten Tage bei über 3 Leuten schon funktioniert hat und zwischenzeitlich auch bei einem schon geliefert wurde.
Da haben nur andere Interessenten relativ wenig von.
Ich hatte sogar 2 TV One V2 für 9 (?) oder 6 Monate für 0€ bekommen mit OTT Kundennummer. Dass das teilweise immer noch funktioniert?
Das habe ich hier auch.
Wenn nur die jenigen, die hier laut tönen sie hätten für 77 Euro…
und dazu keinerlei Wege aufzeigen, dann halte ich das einzig für Wichtigtuerei.
So mal für richtige Verwirrung sorgen.
Diesen Screenshot habe ich gerade in einem Shop gemacht, den jeder nutzen kann.
Dort könnte ich zu MagentaTV, ohne Mietgebühren, auch eine One2 bestellen.
Achja, ist einer der Telekom-Shops die ich nannte, das es mehrere gibt.
Hast Du schön gemacht. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Natürlich nur mit einem TV Paket zusammen für 77 Euro. Sprich: Neukundenangebot.
Habe ich doch geschrieben.
Wer lesen kann…
Ließ bitte nochmal worauf ich das gepostet habe.
Dann sei bitte so nett und poste auch den Link dazu. Dann hätten wir nämlich alle etwas davon.
Erst einen dumm kommen, dann nach Link fragen.
Da wäre das zweite sofort besser gewesen.
Eventuell findet jemand den Link und posten ihn hier, ich jedenfalls nicht.
Aussage passt nicht zum Screenshot.
War auch meine Aussage, aber damit bin ich ihm ja dumm gekommen.
Aber mir geht das am … vorbei, ich habe eh ausreichend Hardware. Es wäre halt für Andere interessant gewesen.
Warum sollte ich das öffentlich tun? Nur das der eine oder andere zur Telekom springt und dann der Shop-Bug korrigiert wird. Das kenne ich nur gut von Sky Schweiz, wo ein User aus dem Digitalfernsehen.de Forum nach bekanntwerden via PM von Dingen wie EL/CL auf den Feeds oder gewisse Sender via Suche in der App zu finden um mehr Live Sport zu sehen als öffentlich möglich, direkt Sky Schweiz anschrieb und Sky es am nächsten Tag direkt verhinderte, obwohl es non public wochenlang möglich war. Man lernt, dass es im Netz einfach Leute gibt die nichts besseres zu tun haben als ständig anderen eine reinzuwürgen und anderem nichts gönnt.
Oder vor Wochen 2 Leute nichts besseres zu tun hatten und direkt in der Sky Deutschland Community petzten mussten, dass das CL Dienstagsspiel mehere Wochelang auf dem Prime Video Kanal via Sat unverschlüsselt gezeigt wird. Klar wurde das auch direkt behoben.
Und EinsmitZwei hat hier ja sogar den Link zum Screenshot gepostet wo aufzeigt, dass sie für 77€ kaufbar wäre. Fakt ist, ich kann nur sagen ich hab eine zum BlackFriday gekauft, ein Kumpel hat eine die Tage (und geliefert bekommen) und ein anderer aus dem Digitalfernsehen.de konnte sie erfolgreich für 77€ kaufen ohne ein Tarif mitabschließen zu müssen, da man als Bestandskunde schon ein Tarif gebucht hat.
Zum Thema Neukundenangebot. Readly, Waipu und Co werben auch ständig damit und dennoch kann man nach Kündigung vom Abo mit dem selben Konto und den selben Bankdaten ein neuen Vertrag als vorhandener Kunde abschließen, obwohl man sozusagen ja Bestandskunde ist, da Free-Acount von Waipu genutzt wird.
Es ist klar, dass eine Telekom nicht möchte, dass die Kundschaft sich mit Zick Receiver zum mehr als halben Preis eindeckt (womöglich dann auch noch teurer weiterverkäuft), aber Torc zeigt es sogar auf, dass auch noch andere Wege direkt auf der Telekom-Webseite gibt um genauso an den Receiver für 77€ als Bestandskunde zu kommen.
Da dir das Thema aber am A… vorbeigeht können wir das Thema ja dann beenden. Denn anscheinend bist du hier aktuell nur auf Stress aus.
Hat er nicht und im DF Forum hat es auch keiner.
PS: Die Telelom liest hier eh alle Beiträge mit und nein, ich bin nicht die Telekom.
Nicht?
Oha, mir geht’s um die kostenlose Miete der One2.
Und das habe ich auch geschrieben und ist auch im Screenshot ersichtlich.
Tut mir leid, wenn man das nicht versteht.
Dafür kann ich ja nix.