MagentaTV One (2. Gen.)

naja der Telekom Chat hat ja schon 2x jetzt den 20.02.2024 als Verkaufsdatum kommuniziert. Wenn nicht packe ich mein OneV1 Liehreceiver aus :rofl:

Wetten werden noch angenommen! :joy:

Wenn die One 2. Gen. morgen in den Vertrieb kommt, bekommt jeder, der heute noch schreit, einen minusfünf Euro Schein, solange Vorrat reicht.

Ich wette dagegen :joy:

Den Fehler sollten sie nicht machen wie bei der One. Die One 2 braucht noch etwas Zeit

1 „Gefällt mir“

Warum? Läuft sie nicht?

Hier ist sie das Hauptgerät.

Stellt der richtige die Frage. Du bist ja einer der es wissen müsste :slight_smile:

Es gibt noch einige Fehler die letztens noch zusammengefasst worden sind im Test Café.
Wenn ich das jetzt hier schreibe kriegst du einen Krampf weil man 3-4 Fehler außerhalb des Labors hier in das Forum getragen hat :sweat_smile:

Also ich sage nein, die Box kommt morgen nicht in den Verkauf.
Und wenn doch, dann bestimmt für 10 Euro im Monat :smiley:

Nö, 5 €/Monat.

5,95 inkl. Märchensteuer

6,95€ :joy:

Für 10 € kriegst Du die ATV zur mtl. Miete. Auf diese Stufe wird sich die TK mit der One 2 nicht stellen: also unter 10 €.

Also in der Beta Phase hatte man sie für den gleichen Preis bekommen wie die Aktuelle One ( nach 12 Monaten) . Momentan ist sie im Telekom Kundencenter nicht gelistet. Letzte Woche, also dem 15.02.2024, waren um diese Zeit im Kundencenter schon die neuen 2.0 Tarife zu sehen

Gibt es bei der Telekom ein gewisser Wochentag für Neuerungen. So wie Vodafone Dienstags im Netz Änderungen durchführt oder So Mittwochs.

daher auch der „Minus-Fünf-Euro-Schein“ da es die 2Generation bis eben nicht online ist.

Am ehesten Di und Do.

Und auch nicht mehr heute geht…

Schade, wobei einiges an Seiten/Hilfe auch umgestellt werden müsste durch Release der neuen Kiste.