MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Ungefähr 2 Wochen noch dann haste es geschafft und andere auch :slight_smile:

Mal sehen, wie die Info darüber unter HOME aussehen wird :slight_smile:

Persönlicher Tip. Irgendwann nächste Woche wird darüber vielleicht Informiert via der Home Taste. Schätze mal das werden Bilder und Texte dazu sein. Wo vielleicht was erklärt wird

1 „Gefällt mir“

Mal schauen ob sich optisch was verändern wird. Hoffentlich bleiben die bisherigen Features. Sky hat die eigenen Receiver mit dem Sky Q update regelrecht kastriert, aber sowas erwarte ich von der Telekom nicht.

Schön wäre es mal, wenn die Navigation überall so wäre, wie bei Home… also mal klick nach oben = ganz unten.
Kein Hexenwerk… gibt es überall.

Es wird „demnächst“ einen größeren Event geben, da wird das neue UI vorgestellt aber auch noch „einiges“ mehr :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Streamed Gaming? Voice Control?
Irgendwas von hier?

OTT EntertainTV …

Das wäre nun aber nicht sonderlich neu, oder?

Was bedeutet OTT?

Ist aber noch nichts konkretes bekannt …

Achso. Hab da an was englisches gedacht.

Ist es ja auch: Over-the-Top-Angebot :wink:

1 „Gefällt mir“

Soll wohl am 23.10.2018 so weit sein wo das EntertainTV Stand Alone (OTT) und mehr vorgestellt werden sollen

Man merkt immer mehr das sie zur IFA nicht wirklich was hatten was EntertainTV angeht

Klar englisch… wenn die ‘Kreativen’ erstmal so einen ‘flow’ haben… :sweat_smile:

Hab gerade an Ohne Telekom Tarif gedacht :joy:

2 „Gefällt mir“

Was ja auch passt. Es soll ja für alle ohne Telekom Anschluss sein

… ohne Telekom-Trauma… :joy:

1 „Gefällt mir“

Na jetzt machst Du uns aber echt neugierig… Ich bin gespannt.

Nichts desto trotz hätte ich lieber sehr schnell ein Bugfix für die Ton- (und HDMI-)Probleme gehabt, als schon wieder so lange auf ein „großes“ Update zu warten. Und wenn da wirklich so viel geändert wird, wie im Newsletter angekündigt (und von Dir ja auch bestätigt), ist die Gefahr, dass sich wieder an ganz anderer Stelle neue Fehler eingeschlichen haben natürlich sehr groß.

PS: Kannst Du denn zumindest bestätigen, dass die Tonprobleme mit diesem Update behoben werden? Bei einer meiner Antworten die ich erhalten hatte, hieß es ja leider „in einem der nächsten“ Updates…