Ungefähr 2 Wochen noch dann haste es geschafft und andere auch
EntertainTV künftig auch ohne Internetzugang der Telekom verfügbar
Im Herbst ist EntertainTV erstmalig auch unabhängig vom Internetzugang der Telekom buchbar.
Ungefähr 2 Wochen noch dann haste es geschafft und andere auch
Mal sehen, wie die Info darüber unter HOME aussehen wird
Persönlicher Tip. Irgendwann nächste Woche wird darüber vielleicht Informiert via der Home Taste. Schätze mal das werden Bilder und Texte dazu sein. Wo vielleicht was erklärt wird
Mal schauen ob sich optisch was verändern wird. Hoffentlich bleiben die bisherigen Features. Sky hat die eigenen Receiver mit dem Sky Q update regelrecht kastriert, aber sowas erwarte ich von der Telekom nicht.
Schön wäre es mal, wenn die Navigation überall so wäre, wie bei Home… also mal klick nach oben = ganz unten.
Kein Hexenwerk… gibt es überall.
Es wird „demnächst“ einen größeren Event geben, da wird das neue UI vorgestellt aber auch noch „einiges“ mehr
Es wird „demnächst“ einen größeren Event geben, da wird das neue UI vorgestellt aber auch noch „einiges“ mehr
OTT EntertainTV …
Das wäre nun aber nicht sonderlich neu, oder?
Was bedeutet OTT?
Im Herbst ist EntertainTV erstmalig auch unabhängig vom Internetzugang der Telekom buchbar.
Das wäre nun aber nicht sonderlich neu, oder?
Ist aber noch nichts konkretes bekannt …
Achso. Hab da an was englisches gedacht.
Ist es ja auch: Over-the-Top-Angebot
Soll wohl am 23.10.2018 so weit sein wo das EntertainTV Stand Alone (OTT) und mehr vorgestellt werden sollen
Man merkt immer mehr das sie zur IFA nicht wirklich was hatten was EntertainTV angeht
Klar englisch… wenn die ‘Kreativen’ erstmal so einen ‘flow’ haben…
Hab gerade an Ohne Telekom Tarif gedacht
Was ja auch passt. Es soll ja für alle ohne Telekom Anschluss sein
… ohne Telekom-Trauma…
Es wird „demnächst“ einen größeren Event geben, da wird das neue UI vorgestellt aber auch noch „einiges“ mehr
Na jetzt machst Du uns aber echt neugierig… Ich bin gespannt.
Nichts desto trotz hätte ich lieber sehr schnell ein Bugfix für die Ton- (und HDMI-)Probleme gehabt, als schon wieder so lange auf ein „großes“ Update zu warten. Und wenn da wirklich so viel geändert wird, wie im Newsletter angekündigt (und von Dir ja auch bestätigt), ist die Gefahr, dass sich wieder an ganz anderer Stelle neue Fehler eingeschlichen haben natürlich sehr groß.
PS: Kannst Du denn zumindest bestätigen, dass die Tonprobleme mit diesem Update behoben werden? Bei einer meiner Antworten die ich erhalten hatte, hieß es ja leider „in einem der nächsten“ Updates…