Das ist sein Passwort.
Klar, wenn man vom alt Entertain kommt, die dortigen Anfänge vergisst, dann kommt man schon zur Erkenntnis, das es nicht viel neues und gutes gibt.
Andere könnten argumentieren:
Spätwechsler = Evolutionsblocker
Als Betatester für die xx0 und xx1er Generation kennt man natürlich alle Unlänglichkeiten der NEUEN Receiver und des neuen Entertain…
Auf jeden Fall, den nächsten Einzeller, der was von Zwangsumstellung schreibt, springe ich mit nacktem Arsch ins Gesicht!
Zwangsumstellung… boah ey.
Ein Unternehmen streicht eine Dienstleistung… nicht mehr, und nicht weniger.
Das Angebot von MagentaTV (Mega/Mediathek) kann man natürlich nicht mit dem Angebot vom EntertainTV vergleichen. Auch die Youtube App ist super.
Ich wäre aber wesentlich glücklicher, wenn man als Basis sämtliche Optionen vom EntertainTV übernommen hätte, und die für MagentaTV und den neuen Receiver noch optimiert und erweitert hätte.
Ob dann zb. wie aktuell eine 500GB HDD in dem neuen Receiver drin ist, oder eine 4TB HDD ist für mich nicht so wichtig. Also da setze ich andere Prioritäten.
Von dem MagentaTV-Angebot profitieren Neu- und Bestandskunden in der Zeit vom 08.05.2019 bis zum 18.06.2019. Sie erhalten MagentaTV 12 Monate lang ohne Extrakosten dazu. Das Angebot ist im Telekom Shop, über das Internet, telefonisch beim Kundenservice sowie im Fachhandel erhältlich.
Alle Informationen und Angebote unter www.telekom.de/dabei.
MagentaMobil Neukunden und MagentaMobil Bestandskunden, die eine berechtigte Vertragsverlängerung durchführen und gleichzeitig in einen aktuellen oder höherwertigen MagentaMobil Tarif wechseln, erhalten den Zugang zur Magenta TV Plus (App) für 12 Monate inklusive, danach für 7,95 €/Monat.
Mindestvertragslaufzeit 1 Monat.
Kündbar zum Monatsende.
Voraussetzung für die Nutzung des Angebots ist die Einlösung eines Aktionscodes und die Angabe von Zahlungsinformationen in Form von PayPal oder Kreditkarte.
Der Aktionscode ist bis zum 15.07.2019 gültig und wird nach Vertragsabschluss/-verlängerung per SMS zugesendet.
Die Menge der Aktionscodes ist begrenzt.
Die Datenübertragung über das Mobilfunknetz wird entsprechend dem vereinbarten MagentaMobil Tarif berechnet.
Die monatlichen Kosten für z. B. MagentaMobil XS betragen 19,95 € (ohne Smartphone), 24,95 € (mit Einsteiger-Smartphone), 29,95 € (mit Smartphone) und 39,95 € (mit Top-Smartphone).
Bereitstellungspreis 39,95 €.
Mindestlaufzeit 24 Monate.
Ab einem Datenvolumen von 750 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload) beschränkt.
Bei Buchung von MagentaZuhause M, L oder XL mit MagentaTV erfolgt eine Gutschrift i. H. v. 120 €, bestehend aus 60 € UHD-Receiver Gutschrift (bei Miete im Endgeräte-Service-Paket) und 60 € TV-Gutschrift. Dies entspricht MagentaTV 1 Jahr inklusive.
Mit dem Start von MagentaTV als der nächsten Entwicklungsstufe des IPTV-Angebots der Telekom wuchs das Interesse spürbar. Im abgelaufenen Quartal gab es 66.000 neue MagentaTV Kunden. Die Gesamtzahl stieg damit im Vergleich zu März 2018 um 7,1 Prozent auf 3,4 Millionen.
Naja ich denke man will die Kunden so besser an das Produkt ranführen. Viele können sich TV auf dem Tablet oder Smartphone nicht vorstellen. Hat man es aber mal getestet gefällt diese Möglichkeit vielen. Kenne das von mir selbst und auch im Familienkreis.
Man könnte das auch Bauernfängerei nennen
Mal erst billig, aber dann…
SVDSL 100, Routermiete, Magenta TV Plus, zwei Pakete, 3 Mietreceiver und die Magenta TV App sind 71 Euro im Monat.
Dazu noch die Infrastruktur, 3 SHW´s für 220 Euro. Ok, Lan Kabel sind preiswerter, aber die muss man erst velegen können in einer Mietwohnung)
Kleinvieh macht halt auch Mist… so groß sind die Einzelbeträge ja nicht mal, aber in Summe haste gleich ein paar Euro weg - und das ist vermutlich auch Sinn der Sache
Seit über 1.5 Jahren in Betrieb und noch so instabil. Das macht mich ja noch trauriger. Ich dachte, es sei ein recht junges Produkt, das eben noch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen hat.
Gestern Abend vor dem TV eingeschlafen. Dann gegen 4.30 Uhr aufgewacht…TV war noch an, LiveTV lief. Schalte um auf einen anderen Sender->Senderinfo unten eingeblendet funktionierte, ansonsten schwarzer Bildschirm. Selbst nach mehrmaligem Umschalten tat sich nix. Musste den Receiver (401) hinten neustarten. Dann ging es wieder…