Bei mir laufen die MR401B/201 einschl. der Apps. mittlerweile rund.
Könnte es vielleicht sein, dass sich deine DSl Leitung in der Nacht neu synchronisiert hat (Wartungsarbeiten) Dann nämlich könnte dieser Effekt auftreten.
Wäre jetzt ein blöder Zufall, aber nichts ist unmöglich
Bei mir laufen die MR in allen Bereichen zur Zeit völlig unauffällig
@Ray Hm, das weiß ich nicht. Könnte ich das im Routermenu sehen?
Unter “Internet” steht dort:
Onlinezeit
45 Tag(e), 04:22:41
Das ist es wohl nicht, oder?
Ok, dann war es das wohl nicht. War ja auch nur mal so eine Idee
Ich habe mal die Verbindung getrennt und wieder aktiviert. Vielleicht bringt es ja was.
Möglicher Weise
Tritt denn diese Sache öfter auf, oder war das ein Einzelfall?
Also in der Nacht oder heute morgen in der früh gegen 4.30Uhr wachte ich auf und 13th Street lief. Das Bild war zu diesem Zeitpunkt auch noch da. Erst nach dem Umschalten blieb es schwarz.
Hmm, wie oft kam das jetzt vor… würde sagen 2-3 Mal inkl. diese Nacht.
Habe jetzt seit knapp 2 Monaten MagentaTV Plus mit den neuen Receivern.
Da würde ich mir mal erst keinen Kopf machen. Durchschnittlich einmal pro Monat sollte nicht so auffällig sein.
Ist halt „modernes Teufelszeug“ Jeder verschluckt sich mal und muss dann husten.
Aber auf jeden Fall weiter beobachten
Ja, dieses zickige Teil habe ich bald öfter neustarten müssen als den MR303 in ~7 Jahren.
Fortschritt der begeistert oder wie war der Spruch?
Und dabei nutze ich überwiegend nur das ordinäre TV.
Na dann gucken wir mal nachher…
Im Alpha Status wie die Receiver damals?
Bisher läuft die Megathek besser wie die letzten Wochen… es kommen immer noch Fehlermeldungen, wenn man bei Filmen/Serien mit unterschiedlichen Bildmaterial wechselt, jedoch funktioniert hier ein einfacher erneuter Aufruf bisher…
Und eine zwischenzeitliche Aufnahme scheint auch geklappt zu haben.
Mal weiter beobachten… scheint die Mucke von Johnny Logan ja geholfen zu haben.
Am Update lag es ja wohl nicht, daß ist hier schon lange auf allen STB.
Ich hab bei manchen alten Kaufartikeln sogar das Problem, dass die sich gar nicht erst anwählen lassen. Warum auch immer.
Das ist vielleicht das Ergebnis, wenn man (Telekom) zuviel auf einmal umsetzen will, es aber nicht hinbekommt. Die Telekom allerdings hat dadurch keinen Nachteil, wir Kunden leider schon… zumindest 24 Monate.
Das war jetzt aber schon paar Tage
oops, übersehen. dann kann ich den Beitrag ja wieder rausnehmen
… oder wo verstecken, wo der @Kurz den nicht findet
Kein Loch kann so groß sein, dass der Herr @Kurz es nicht darin findet
Ein wesentlicher Unterschied zum Typ B ist, dass Typ A nicht mit der Festplatte vom MR400 kompatibel und damit für ein Upgrade nicht geeignet ist, da die Kunden Ihre Aufnahmen nicht mitnehmen können. Ich vermute, das ist ein wesentlicher Grund, warum bisher ausschließlich der Typ B ausgeliefert wurde. Für die Entertain Alt Kunden ist diese Einschränkung nicht relevant.
Hab ich zumindest auch schon gehört. Die Frage wäre ob wirklich ein anderer Laufwerksschacht ist oder es einfach nur andere Festplatten sind… und was passiert, wenn man die Platte clonen würde