Über den Browser kann man in der ZDF-Mediathek bei den Streams ja auch Infos ausgeben lassen - überall steht da bei mir 720p…
Aber irgendwie passt das alles nicht mehr zum Thread…
Über den Browser kann man in der ZDF-Mediathek bei den Streams ja auch Infos ausgeben lassen - überall steht da bei mir 720p…
Aber irgendwie passt das alles nicht mehr zum Thread…
Wieso, ist doch der MagentaTV Plauderthread, passt schon
Ich behaupte auch weiterhin, dass auch die Mediatheken-Inhalte von ARD und ZDF max. 720p50 sind
Man möge mir das Gegenteil belegen
Da bin ich bei Dir
Müsste man (m-w-d) noch einen Bugthread für die Nuller-Serie aufmachen ,
oder doch lieber ochnööööhhh
Demnächst muß Entertain auch noch per Smartwatch bedienbar sein…
Ich bin mal raus, baue jetzt wirklich um.
So einen Scheiß tun wir uns nicht an.
Vor allem, jetzt dann angeblich alle Sender in die Lane zu packen, der MR ist so schon kaum noch im Homebereich bedienbar.
Stuss hoch 9.
Unglaublich… auch die Argumentation zur Zurück-Taste ist einfach nur lächerlich. Da hat einer irgend ein besch*** “Bedienkozept” im Kopf und angeblich passt da die “PrevChannel”-Funktion nicht dazu, obwohl die Taste bei Live-TV gar keine sinnvolle Funktion hat (zurück ins EPG? Hallo?).
Wozu gibt man eigentlich Feedback und es gab so massive Kritik und dann kommt so ein Bullshit (sorry) zurück, da kann man sich echt nur an den Kopf fassen…
Und gleichzeitig wird unsere Fernbedienung kastriert und doppelt belegt. Unglaublich.
Wenn Cloud Aufnahmen auf jedem Sender möglich wären oder man online die Aufnahmen vom Receiver anschauen könnte und eine Apple TV App käme, hätte ich zumindest einen Receiver längst zurück gegeben. Die Dinger machen nicht nur ständig Probleme, sondern ständig werden uns auch Features genommen.
Marktführer werden die da nie mit dem Fernsehen.
Was mich in der App so sehr stört: Wenn ein Update im Store verfügbar ist, wird man gezwungen diese zu installieren. Da man die App sonst nicht nutzen kann. Nach den Updates werde ich ständig ausgeloggt. Wie soll meine Mutter damit klar kommen? Ich bin nicht zuhause und sie will darüber Fernsehen.
Sie hat die Bedienung der Receiver immer gelobt und mittlerweile meckert sie auch ständig über die Probleme und die Änderungen rum. Aber zurecht.
Mittlerweile ist Magenta TV nur ein Produkt, welches ständig in eigenem Interesse verändert wird, ohne auf das Feedback der Kunden zu hören. Oder irre ich mich da?
Mit Qualitätsmanagement hat die Telekom das ja nicht so… sind die eigentlich zertifiziert oder gar akkreditert
Ok, was sagte man uns immer: Mindestens 10 x eine W-Frage stellen.
Vorgehen wäre also nicht so:
Schreibt was ihr wollt, wir leiten das irgendwie weiter, und bekommen eine supidupi-Antwort, welche dann als Faktum oder Faktotum zu akzeptieren ist.
Nee, wie mußten dann doof sein:
Kunde beschwert sich und die Beschwerde mußte mit mindestens 10 W-Fragen abgehandelt werden.
Quasie eine kleine Befragung.
Wäre also hier so gewesen, als Beispiel:
Versteht man es? Man kommt so teils an die eigenen Grenzen der Argumentation und findet Fehler!
Aber das wurde gar nicht versucht, der Dialog.
Von daher… wir bauen jetzt mal den geordneten Rückzug…Salamitaktik unserer Seits…
Bis 2021 ist Glas hier auch fertig und im Streaming wird T-kom nie die Leuchte werden.
Schade, dies entfernte Abspielen etc. fanden wir schon gar nicht so schlecht.
Demnächst starten folgende Tests:
- Optimierung Startseite Megathek - Teststart voraussichtlich KW 34; Aufruf folgt
Bin gerade etwas angefressen
Wo ist denn eigentlich dort:
MagentaTV @MegaFlatscreen mit MR und FB?
Oder die, die einfach nur einfach TV-sehen wollen?
Gott sei Dank besteht das Leben nicht nur aus MagentaTV
Das Leben wäre sehr traurig und ärgerlich
Hachherrje…
Das Echo da drüben ist sehr laut. Nur leider wird sich nix ändern. Das sagt ja leider alles
Die Telekomiker, die meinten, sie könnten Streaming…
Nicht meine Aufgabe, da die Scherben wegzukerren… Glückauf
Das im hohem Norden?
Das son dummes Ding… wenn ich ein paar Tage irgendwo bin, fange ich mit Dialekt an…
Doof… ich weiß
Zu meiner Schand und Asche auf mein Haupt…aber es war doch spät!
Es ist 720p, mir ist da gestern nur eine falsche Einblendung quer gelaufen…
Das hingegen, ja, hat er. Lies ein viertes Mal…
Und verdammt, was genau sollte ich nochmal testen, ich finde den ürsprünglichen Post dazu nicht mehr?