MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Mhhhh überleg…nö ich nicht…

Ist fast Herbst (kalendarisch), da habe ich immer mehr Zeit, etwas auszuprobieren :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich denke an dich wenn ich in der Sonne liege…:sun_with_face::wink:

2 „Gefällt mir“

Dann dir schon mal einen schönen Urlaub :sunny: dauert ja nicht mehr so lang :wink:

4 „Gefällt mir“

Von mir auch > einen grandiosen Urlaub mit vielen positiven Erlebnissen :sunny::grin:

1 „Gefällt mir“

Von mir natürlich auch :flight_departure: :desert_island: :flight_arrival:

2 „Gefällt mir“

Also nix wie raus aus dem DSLAM und :airplane: ab in die Sonne. Geniesse die Zeit :shaved_ice::tropical_drink:

5 „Gefällt mir“

Und kauf was Schönes in Magenta, damit wir nicht mehr OT sind :innocent:

3 „Gefällt mir“

:smiley: Magenta Unterwäsche ohne Knöpfe bzw. Knöpfe ohne Funktion…

6 „Gefällt mir“

Solange der Inhalt in Funktion bleibt :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Geht bei Euch The Handmaids Tale? Hier bricht jeder Start sofort ab. Am Tablet gehts zwar zunächst - aber auch nur paar Minuten. Andere Stichproben zeigen dieses Verhalten nicht… Wohl zuviele Zuschauer in Staffel 3?! :crazy_face:

Gestern gegen 18:30h eingeloggt > läuft
Heute (6:05h) > benötigte zwei Versuche > läuft (auch der automatische Sprung zur nächsten Folge)

1 „Gefällt mir“

@StephanH Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Und nicht zuoft in die CITA. :wink:

1 „Gefällt mir“

CITA?

@anon90233401 Ja das ist ein Shoppingcenter und am Abend mit dubiosen Bars

Sendungs-Info-Anzeige…
Sagt mal ist das Neu, oder habe ich das bisher immer übersehen…

Mir werden auf einmal Wiederholungen auf anderen Sendern angezeigt…
Z.B. hatte ich vorhin auf NDR eine Sendung über Inseln vor Sizilien an… da wurde mir dann unten angezeigt, daß die Sendung noch mal auf 3 SAT kommt.

Eben noch mal gecheckt… gehe ich auf ZDF heute in der Nacht, NEO ROYAL… gibt es zusätzlich zu als VOD verfügbar den Punkt IM TV verfügbar…

Verweist dann auf die Wiederholung bei ZDF-Neo.

Das ja fein, muß ich noch mal ein wenig rumsuchen… :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich würde ja sagen das war schon immer zumindest schon länger so… hattest du dich doch erst drüber amüsiert weil jeder regionale Sat.1 Sender aufgeführt wurde :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja klar, da waren alle Regionalen aufgeführt und nix anderes, noch nicht einmal die Wiederholung auf selbigen Sender, das fand ich witzig, weil nicht sinnvoll, läuft ja auch das gleiche zur selben Uhrzeit, aber nicht sowas wie NDR zu 3SAT, oder NDR zu SR, ZDF— ZDF Neo, NITRO ---- VOX…
Super RTL und Togo sowie Welt und N24 Doku zeigen auch die jeweils andere Sendezeit.

1 „Gefällt mir“

Ich bezweifle ja, dass das System unterscheidet, ob die anderen Sender Regionalvarianten des gleichen Senders sind oder nicht. Der wird dir halt einfach die nächsten Ausstrahlungen der Sendung auf egal welchem Sender zeigen. Wenn du Glück hast wie beim ZDF, das keine Regionalvarianten hat, dann bekommst du da auch zdf neo zu sehen, wenn du Pech hast wie beim WDR, dann halt die 20 Regionalvarianten :man_shrugging:

Ist vielleicht ja auch Zufall… irgendwie war das halt neu für mich.
Aber praktisch isses…