Man ist ja auch erst am Anfang. Mediaroom wurde ja auch Jahrelang verbessert. Wird hier nicht anders sein. In paar Jahren kann man nur darüber lachen was den Stand Heute angeht
So wird es sein
Frage ist nur. Wer hat soviel Steh Vermögen.
Dafür gibt’s Tabletten
Und wenn Entertain 2.0 endlich rund läuft, kommt Entertain 3.0.
Sonst wird es ja auch langweilig
Wie ich schon mal schrieb, Fehlerfrei wäre sehr langweilig
Also Tip. 2019 wird es schon viel Runder laufen als jetzt
Ich habe noch nie jemanden bei ichbindochblöd rumrennen, und Knöpfchendrücken gesehen. Ich bewerbe mich mal beim Marktleiter, mal gucken, was der sagt.
Wurden mal ja ein paar Leute verklagt, weil vor 10 Jahren oder so man Spaß dran hatte, alle TV auf einmal auszuschalten in so einen Markt. Ging aber gut aus, weil hey, man konnte sie ja wieder anschalten.
Alle Geräte die mir untergekommen sind, da konnte ich daß deaktivieren.
Bei einem Metz 2017/2018 muß man hierzu z.B. den generellen Betriebsmodi von Öko auf Präsentation ändern… dann alle Einstellungen bearbeiten.
Habe auch einige BDA mir angeguckt von aktuellen Modellen, da ging das überall auch!.
Und wie erwähnt: Es steht nirgends, der Kunde könne nicht diese Einstellung anders vornehmen dürfen.
Gerade fehlt im Menu bei den Einstellungen der Hintergrund… nur weiße Schrift.
Das ja mal dezent.
So, nur 2 Aufnahmen fehlerhaft bisher. Ob alle aufgenommen wurde, habe ich nicht geprüft.
Aber, keine Ahnung wie der Abfrageintervall betr. ‘Letzte 5 Episoden’ sein soll?:
Das hab ich schon gelesen, aber mir fällt nix ein, was im Netzwerk noch laufen könnte
Media Server oder sowas am PC, Smartphone Chromecast …, TV über Fritzbox …
Wird schon irgendwas sein.
Konnte ich im Router über IGMP Proxy eindeutig zuordnen.
Gibt es in der Fritze sicher auch
Solange kein BNG geschaltet ist, stört das ja nicht. Ist ja dann nur Telekom Traffic und kann dir ja eigentlich egal sein
Über Nacht wurde teils in meiner Aufnahmeliste aufgeräumt, so hat die Tagesschau nun tatsächlich 5 Folgen, andere hingegen stehen immer noch weit drüber, und wiederum andere, die gar nicht begrenzt sind, wären dankbar, mal endlich auf 5 funktionierende Aufnahmen zu kommen.
Vielleicht sollte ich alle mit max. 10 Folgen aufnehmen, weniger Schwund?
Überhaupt alle Folgen und unbegrenzt… alle ist ja irgendwie keine Zahl, da kann dann schon mal was schief gehen.
Formel1 Quali war natürlich gestern Abend verschwunden, neue Taktik der Privaten?
Ressourcen hatte ich gestern 2HD/3SD = 22 MBit… sofern man weiße Schrift auf hellen Hintergrund so gut lesen kann.
EPG - Fehler… ach komm’… geschenkt, reden wir nicht über solche Luxusprobleme.
Fazit:
2 Spielfilme würde ich gerne mit meiner Frau sehen, bevor die auch noch verschwinden und dann ist ja heute noch der GP Deutschland.
Bei angesagten 30°C ist es sowieso draußen zu warm.
Also wenn das Ding heute F1 nicht aufnimmt werd ich sauer