MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Formel 1 nicht live :roll_eyes:

Es soll sogar Leute geben, die Fußball aufnehmen. :sweat_smile:

Ich gehöre nicht dazu :innocent:

Sachen gibts die gibt es einfach nicht :slight_smile:

Live-Sport kann man meiner Meinung nach schon aufnehmen. Die Aufnahmen verlieren aber ganz schnell ihren Reiz, wenn die Ergebnisse schon bekannt sind. Deswegen nehme ich da nichts auf. :grinning:

Und genau da liegt das Problem. Kurz nach den Spielen wird man überall damit bombadiert mit Meldungen wie es ausgegangen ist. Da muss man sich schon komplett abschotten

Nee, das geht für mich gar nicht!

Und hat er aufgenommen? :roll_eyes:

Ob sich das gelohnt hat die Aufnahme?

Aufgenommen bestimmt. Aber kommt nur drauf an, ob die Telekom ihm erlaubt, die Aufnahme anzusehen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Laut App, ja. Die Tagesschau gestern hats gekostet… ein gern gesehenes Opfer für den Aufnahmegott :wink:
Und was willste machen, wenn die Zeit so ungünstig ist und du der einzige F1 Fan im Bekanntenkreis bist und keiner das bei der Planung berücksichtigt :weary:
Und wenn hier einer spoilert gibts auf die Mappe :zipper_mouth_face:

Seitdem mir das passiert ist, dass meine Aufnahme nach dem öffnen der App verschwunden ist, hab ich Angst vor der App und hab sie seitdem deinstalliert. :confused:

So, spoilern wieder erlaubt. Die letzten 4 Runden geschaut. Fragt mich nich warum aber die Aufnahme hat erst um 16:40 statt 15:00 begonnen. Mal was Neues… :face_with_symbols_over_mouth: :crazy_face:

:+1:

:cry:

:see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

:roll_eyes:

da spielt aber einer seine “Macht” hier voll aus :sweat_smile:

Mit großer Macht kommt große Verantwortung oder was willst du damit sagen? :innocent: Aber ich werde versuchen meiner Verantwortung gerecht zu werden und den Fehler morgen auch mal noch melden. Vielleicht ist ja noch rauszubekommen was schiefgelaufen ist.

Fragt sich was schlimmer ist. Dass die Aufnahme so spät begonnen hat oder dass es auch hätte passieren können, dass die Aufnahme pünktlich startet, aber nicht mehr aufhört :smiley:

War nur ne SD Aufnahme… die hätte wegen mir noch ne Weile laufen können, hätte sie eh heute noch gelöscht. Sonderlich lange behalte nicht mal ich live aufnahmen :sweat_smile:

Reicht doch :slight_smile: Meistens passiert das spannende ja am ende