MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Lächerlich und schade zugleich.

1 „Gefällt mir“

Nein. Das sind ja 2 Getrennte Plattformen…

Staffel 3 Episode 1 ist hier eben störungsfrei durchgelaufen.
S3E2 automatisch gestartet …

Am Vormittag ging es am WE bei einem Test auch. Abends dann ging es leider wieder sehr holprig. S3E3 ff.

Gerade eben S3 E6 problemlos gestartet (man traut es sich kaum zu schreiben).

Habt euch lieb… die VoDs werden von einem CDN verteilt, da kann es durchaus sein, dass es beim einen funktioniert und beim andern nicht, einfach weil ein Standort gerade überlastet ist. Außer ihr seid Nachbarn, dann solltet ihr von den gleichen Servern bedient werden :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Bin jetzt bei S3E4, bisher weiterhin ohne Probleme.

Finde ich aber schon witzig, dass die Altersfreigaben zwischen den Episoden wechselt :thinking:

Warum? ist eigentlich nicht ungewöhnlich…kenne sowas von anderen Serien ebenfalls.

Ok, habe mich mal wieder geoutet.
Ich bin eigentlich (bisher) nicht der Serien-Seher :flushed:

1 „Gefällt mir“

Ups! Sehe eben, RTL überträgt das Fussballspiel in UHD. Macht schon was her…

Zu spät :sweat_smile:

Ja, verdammt…!

Lies mal Deine eigenen Antworten… :roll_eyes:

Gestern S3E1 besagter Serie problemlos sofort gestartet… beim sofortigen Drücken von Exit wieder die falsche Erfolgsmeldung, es wird wieder Live-TV angezeigt, obwohl man noch nicht einmal das Verlassen der Megathek bestätigt hat.

Meine Antworten bezogen sich immer auf das Aufrufen der 3. Staffel. Es ging nicht um das Verlassen.
Was ich nicht verstehe ist, warum gehst du mich an? Ich habe dir nichts getan, noch in irgend einer Weise diskreditiert.
“Von oben herab” geht bei mir überhaupt nicht.

Dann gebe ich mal wieder was zum Thema ab: Gestern Abend starteten die Folgen mal problemlos. Ich hoffe, das bleibt bei uns nun so. :slight_smile:
Wie die Sache beendet wird und wo ich dann lande, ist mir persönlich ziemlich egal.

Ja, aber dafür wurde doch jetzt ARD Alpha in HD aufgeschaltet… was denn noch alles :slight_smile:


:roll_eyes: :thinking:

Och nöööö, unser Freund Baptist.

Ah, was anderes. Jemand versucht das Konzert aus Berlin da zu sehen?

  • Warum 2 Sender?
  • Warum zwischendrin immer 2018 Berlin Replay und Rock am Ring Replay?
  • Warum nirgends eine Art Timeline, Schedule oder so?
  • Meldungen, die Übertragung verzögert sich, aufgrund rechtlicher Gründe… aber nix Zeitangaben…

Irgendwann später lief da auch mal was… aber so, soll man da jetzt alle paar Minuten reinschalten?
Und mit Freunde einladen und Party machen ist dann auch schwierig…

Nur leider liegt es nicht an uns als Sender, sondern die Telekom hat keine freien Kapazitäten und kann uns daher den HD Platz derzeit nicht anbieten.

Damit wären wir wieder beim Thema.
Jeden sche… Lokalsender einspeisen welche in DL kaum jemanden interessiert, dafür ist Platz :angry:

1 „Gefällt mir“