MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Ich verstehe darunter eigentlich nur, dass dann alles, was nicht zum Mainstream an TV Sendern gehört, einfach abgeschaltet werden kann.

Also ich hab da jetzt eigentlich gar keinen Bezug zu TV-Sendern drin gesehen :thinking::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In der ThC gab es früher mal einen Thread, da ging es um Sender und Qualität… :thinking:

Zur Qualität: Ich mag mich irren, aber beim Live-TV empfinde ich persönlich den aktuellen Client von der Qualität etwas besser, wie vorherige.

Und klar ist es mal ein Ansatz, auch an der Qualität zu schrauben, wenn man sich die ganzen Pannen und Mankos der letzten Zeit betrachtet. :+1:

Mein Träumchen wäre ja… der MR kann jede App einfach wiedergeben, und alle Aufnahmen liegen in der Cloud als Accurate Recording bereit, sind jederzeit aufrufbar, jenseits irgendwelcher Speicher-Restriktionen… :blush: :wink:

Also bis Mitte Februar 2020 :thinking:

Soll da jetzt nicht die MagentaTV Box kommen? Und die restlichen Sender von P7S1 Mediathek? Ich bin gespannt :innocent:

1 „Gefällt mir“

Das Gehäuse ist doch schon fertig :wink:

Nur 2 Stück aus dem 3D-Drucker :astonished:

2 „Gefällt mir“

Was will man auch mehr? :innocent:
Und das Innenleben scheint ja auch schon länger fertig zu sein. Ich bin ja noch entsprechend unentschlossen, ob ich das “Update” überhaupt mitnehme. Mit dem WLAN Modul kann ich mit meiner FB wahrscheinlich nichts anfangen und ein großes Upgrade zum 401er scheints sonst ja nicht zu sein. Großes Fragezeichen ist noch wie die Harmony mit der BT Fernbedienung harmoniert - denn ohne Harmony Support ist nicht mit dem Support der Frau zu rechnen :joy:

3 „Gefällt mir“

WLAN Modul ist für mich ein klares plus, so könnte ich einen SHW einsparen.

Bzgl. Harmony kann ich dir nur zustimmen, die Frage hatte ich mir auch schon gestellt.
Wenn es nicht gehen sollte, ist die Box für mich schon erledigt.

Wer übernimmt den Test :thinking:

PS: Ich habe keine Harmony.

Natürlich unser “Chef-Tester” :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau…er wird sie sicherlich früher antesten können.

1 „Gefällt mir“

Nujo, eine Box zum Testen sollte aufzutreiben sein… aber kann man bei BT überhaupt “anlernen” oder gibts da nicht nur fertige Profile? Ich hab mich damit mangels Geräten ehrlichgesagt noch gar nicht auseinander gesetzt :man_shrugging:

Kommt auf die Box an ob sie es ermöglicht zusätzliche BT Hardware zu Pairen.

Wäre eigentlich sinnig, wenn sie es könnte :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Die Geräte die ich bisher genutzt habe, hatten halt diese Option.

Ich würde es eigentlich auch erwarten…aber sehen es die Produktmanager auch so? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wollen wir es hoffen… wäre ja sogar gleich die Gelegenheit von zusätzlichen Tasten auf der Harmony zu profitieren :innocent:
Zumindest in der Harmony App gibts noch keine Box zur Auswahl und ich schätze mal solange sich das nicht ändert siehts eher schlecht aus :thinking:

Mit dem Hub von Logitech sollte Bluetooths funktionieren

1 „Gefällt mir“

Teilweise muss man halt ein anderes Gerät auswählen dann funktioniert auch BT.
Allerdings muss es halt die Möglichkeit geben BT Zubehör zu Pairen.

Zumindest kenne ich es nur so.

1 „Gefällt mir“

https://support.myharmony.com/en-us/how-to-pair-over-bluetooth-usb-receiver-or-wi-fi

1 „Gefällt mir“