MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

:question: :question:

Bisher keine Pobleme mit Prime diesbezüglich!

Wieso wird BR Nord HD eigentlich nicht seitens Telekom eingespeist?

:man_shrugging:

Telekom fragen?

Anscheinend reicht SD. :person_shrugging:

Rein zufällig jemand am VLC? Hier laufen die Streams nicht… oder wenn, dann brechen die nach kurzer Zeit einfach ab.
:man_shrugging:

Mehrere SD/HD Programme ausprobiert.

läuft

(Win 10 prof, 64 Bitburger)

Mehrere (virtuelle) Netzwerkkarten?

:man_shrugging:
Läuft wieder.
Riss im Raum-Zeit-Kontinuum. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dark angeschaut? Würde den Riss erklären. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dark… dann alle alten Star Treck nochmal reingetan und bei Amazon jetzt mit Picard begonnen.
:crazy_face:

Kann man FOX aufnehmen, und unterscheidet sich das eventuell zwischen STB und App/Stick? Hintergrund: Bald startet die nächste Staffel Doctor Who bei FOX und ich bin am überlegen ob ich Sky Ticket oder oder das MagentaTV-Film-Paket buchen soll. Das Paket ist billiger, aber mir wäre wichtig, zeitversetzt schauen zu können. Testweise ließ sich bei FOX kein Aufnahme auf dem Stick programmieren, aber das kann natürlich daran liegen, dass ich das Paket noch nicht gebucht habe. Habt ihr Rat?

Also wir nehmen Fox mit dem MR auf, allerdings ist es in unserem Paket gebucht :wink:. Zum Stick kann ich nichts sagen.

Wäre mir neu das man Sender aufnehmen kann die man nicht gebucht hat. Also hast du dir eigentlich selbst die Antwort gegeben :slight_smile:

Nö. Aber in einem anderen Forum konnte man mir weiterhelfen: FOX lässt sich leider über App/Stick nicht aufnehmen. Also wirds wohl Sky Ticket.

Das weiß @Fraggle schon. Er will wissen ob man mit dem Stick FOX aufnehmen kann wenn man das entsprechende Paket gebucht hat. Kann ich leider nicht beantworten, da ich nur MR habe und da kann man ALLE Sender aufnehmen ( die man gebucht hat )

1 „Gefällt mir“

Obwohl es in der Cloud Gespeichert wird? Interessant. Vielleicht kommt es ja noch? Nehme nicht so viel auf, Receiver und Stick. Stick eigentlich bisher noch nie. Aber gut zu wissen.

Man kann wohl einige PayTV-Sender in der Cloud speichern, aber FOX leider nicht.

1 „Gefällt mir“

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4659004?nobounce#M408355

1 „Gefällt mir“

Laut jenem Forum könnte es eh sein, dass die neue Folgen in der Megathek bereitstehen werden, das wäre echt mal mega :wink: