MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

„Kaufrausch“-Tage sind angesagt :joy:

Nicht Kaufrausch, Vernunftsentscheidungen sind angesagt.

Wäre ich im Kaufrausch hätte ich mir vielleicht ne Fritzbox zugelegt
:wink:

:face_with_hand_over_mouth:

Naja, sind dann halt nicht funktionierende Serienaufnahmen…
Sky UHD haben wir nicht, kann ich nix zu beitragen.

Bei den MTV enthaltenen UHD Kanälen bisher auch keine Probleme… werden aber auch nur ab und zu mal getestet…

Hab ich ja sonst auch nicht. Tritt wirklich nur bei Live-Übertragungen auf Sky UHD auf. Primär beim Fussball. Alles andere läuft ohne Probleme - sogar die Wiederholungen der Sendungen auf Sky UHD. :man_shrugging:

Wenn es mit einem anderen Zuspieler in sonst identischer Konfiguration geht, dann kennste immerhin den Schuldigen.

1 „Gefällt mir“

So ist das nett…und eben deshalb darf die Telekom gern nachziehen.

4 „Gefällt mir“

Echt Stark.
Jep, Telekom?! Bitte nachmachen…!

Nutzt eigentlich jemand dieses „neue Kundencenter“? Oben rechts steht da bei mir eine Kundennummer, die völlig anders als die auf den Rechnungen usw. ist. Ist das korrekt so? Wird da was umgestellt zukünftig?

Welches neues Kundencenter?

PS: Das vom Stick?
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht#

Ja, genau das. Dachte, es löst das andere komplett ab. Aber ist dann wohl nicht so.

Da verlief das Update wohl erfolgreich

Bei mir leider immer noch nicht

Hat ja gerade angefangen …

Im EPG nach dem heutigen Update hier immer noch anscheinend Tonaussetzer, wenn auch nicht ständig, scheinbar nur am Anfang nach Aufruf des EPG.

Sind die Receiver Updates auch für die MagentaTV Boxen oder kommen die noch dafür? Oder „nur“ für die 201/401/601 ? :grinning:

Ja gut. Stimmt auch wieder. War das letzte Mal als letztes dran. Fällt mir gerade ein.

Für alle.

1 „Gefällt mir“