MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Erzwingen (4 x an und aus) lässt sich das Update aber nicht, oder ??

Nein, geht nicht und sollte man auch nicht versuchen :grin:

Ruhig Blut, wirst schon rechtzeitig „beglückt“ - Die vergessen keinen :wink:

Nun, wo es Hermes heute wohl endlich möglich macht und meine Box Play bringt, steigt zum ersten Mal der Anschluss komplett aus. Schlag 9 Uhr fing Glasfasermodem an rot zu blinken. Also kein Kontakt zur Außenwelt. So ein Mist… Bin gespannt, ob ich wirklich erst auf den Techniker morgen warten muss… :pensive:

Wozu überhaupt es gibt doch nichts nennenswertes!

Ist alles schön und richtig, aber vielleicht sollte man auch mal die „Hausaufgaben“ für MagentaTV zum Abschluss bringen :wink:

4 „Gefällt mir“

Magenta TV VR. Da bist du dann mittendrin - statt nur dabei :joy:

Seit Donnerstag, dem 10 . Dezember 2020 gibt es ein neues Update bei MagentaTV für die MR 400 und MR 200.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601-und-MagentaTV-Box/m-p/4897334?nobounce#M431728

Das Update beinhaltet die folgenden Änderungen:

  • Anpassung an die aktuelle Datenschutzregelung (Opt-In)

  • Automatischer Login bei der TV Now App für die MagentaTV Smart Kunden, sodass die Login Daten nicht noch einmal eingegeben werden müssen.

1 „Gefällt mir“

Gibt es da noch andere Nummern? Die sind inaktiv…

@peppy0402 die sind aktiv,habe gerade angerufen😉

Also ich bekomme nach der Ansage immer die Meldung „leider ist der Aktionszeitraum abgelaufen. Bitte wenden sie sich an die 0800-33010000“ :thinking:
Egal ob Fest oder Mobil…

Ich bin fündig geworden:

Festnetz: 0800 33 06707

Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

Mobilfunk: 0800 33 06008

Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

@peppy0402 es gibt nur die. :thinking:

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

Für die Kleineren/Junggebliebenen: :slight_smile:

… und für den MagentaTV-„Kindergarten“ :sweat_smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass RCK TV geht. Das war mal ein etwas „anderer“ Musiksender - abseits des Einheitpops.

Liebe RCK TV-Gemeinde!

Eine Ära geht zu Ende. Nach unzähligen zertrümmerten Gitarren, Beschwörungen an den Gott des Rock’n’Roll und durchbangten Nächten müssen wir Abschied nehmen. 13 Jahre lang haben wir euch mit Leidenschaft und Herzblut die Gehörgänge durchgepustet. Leider kehrt ab 2021 Stille auf dem Sender ein. Wir verabschieden uns aber mit einer fetten Silvesterparty von euch - so wie ihr es von RCK TV gewohnt seid. Bevor wir am 31.12. das Programm einstellen, seht ihr noch einmal alle Stars die diesen Sender geprägt haben.

Ihr wart ein tolles Publikum! Wir hoffen, wir konnten euer Leben etwas lauter und glücklicher machen. Rock on! \m/

Euer Team von RCK TV

https://www.rck-tv.de/rck.html

2 „Gefällt mir“

Ja, neben den ganzen Streaming angeboten und LiveTV wie Private und Öffentliche, bleibt da nur noch wenig für andere Lineare PayTV Sender. Selbst da schaut man genau was einen interessiert und schaltet dann ein. RCKTV und andere haben es schwer oder landen bei Waipu um einfach nur da zu sein.

Finde das gut. Die sollen ruhig weiter ausbauen. PlutoTV wäre genial. Da ist was für alle dabei. Für Kinder alles von NickJr. Bis Nick und für Erwachsene haben über 200 Sender zur auswahl.

GZSZ auf RTL nimmt seit ein paar Tagen abends mit der Serienprogrammierung zwischen 55 und 59 Minuten auf meinem MR401 auf. Programmiert sind mit Vor- und Nachlauf lediglich 35 Minuten. Ich habe die Serienaufnahme auch schon gelöscht und neu angelegt. Problem besteht weiterhin. Weiß vielleicht einer einen Rat?