@Grinch
Die Telekom scheint bei ÜLKE TV Empfangsprobleme zu haben.
Verstehe ich nicht, meinst Du, Waipu hätte keine Kunden?
Wo bitte gibt es bei Pluto >200 Sender?
Über die Qualität der (ja kostenlosen) Streams reden wir mal lieber gar nicht.
Hilfe! Mein MR 401 hat über Nacht die Senderfavoriten vergessen (gabs ein Update usw.?). In der Magenta TV App auf dem iPad sind die Favoriten aber noch vorhanden.
Gibts ne einfache Lösung, dem Media Receiver die Favoriten (und deren Reihenfolge!) als Senderliste wieder beizubringen?
Starte mal neu, würd ich sagen.
Hatte ich bei meinen Eltern auch, nach nem Reboot per Netzschalter waren sie wieder da
Im Zweifel kannst du natürlich auch die Favoriten einfach noch mal neu in der App abspeichern und ebenfalls neustarten, dann sollte es auf jeden Fall gehen.
hat geholfen, Danke Leute!
Eher über die MR, @Ray
Ist natürlich richtig.
Meine MR sehe ich auch als Boxen
Habe es wieder rausgenommen, passt da nicht hin. Lesen ist heute wohl nicht meine Stärke
Ist für die MR`s wie eine „Frischzellenkur“
Am besten alle 1 - 2 Wochen durchführen und sie „laufen“ wie gewollt! Mittlerweile bei uns ein Standardritual. Nur ganz richtig kann das auch nicht sein
Noch nicht einmal genutzt in all der Zeit…
… heißt ja auch MagentaTV
Öfter mal, aus Versehen, weil ja direkte Taste… man stelle sich vor, die wäre für Netflix.
Ausländische Sender haben bei mir oft Aussetzer gehabt.
@Grinch Kannst du was zu Kinowelt was sagen? Ist er wie damals (Servus TV HD) erstmal nur MagentaTV App Exklusiv (da gibt es ihn ja jetzt) oder kommt der auch für die Receiver Kunden und wenn ja, kannst du sagen wann? Vielen Dank
Der kommt auch für die Receiver, aber voraussichtlich erst am Donnerstag
Das ist doch schon mal eine sehr Gute Antwort aber gibt es einen Grund für diesen Zeitlichen Unterschied?
Hat technische Gründe, die Zeit hat einfach gefehlt den IPTV auch noch mit umzubauen. Donnerstag kommt dann wahrscheinlich auch noch Anixe.
Anixe Serie HD Inklusive Anixe+ HD?
HandyStar TV HD noch nicht? Und dieser neue Regional Sender? Weil der wäre mal was für mich der Regional Sender, weil der ist mein Kreis/Bereich
Sehen wir dann
Aber welcher Regionalsender?