MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Aber das wird mir nicht weiterhelfen.

Die zuständigen wissen Bescheid, ist ein M1+ Problem.
Der MR will seine Daten aktualisieren und das System antwortet nicht und aus dem Timeout wird ein nicht gebucht und das bleibt im MR Klemmen.

Siehe ab hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Sammelthemen-in-der-Community/m-p/5111340#M370439

Die beiden Themen sollte man ja unterscheiden können… beim DRM ist das Bild einfach schwarz, beim fehlenden HD Start Rechten ist links unten ein „Buchen“ Button und beim RTL HD läuft auch das HD Start Trailervideo.

Dann ist ja schon klar, dass es Problem „1b“ ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich meine so ist es.

1 „Gefällt mir“

Ja, da habe ich nicht zu Ende gedacht.

Aber es müsste überwiegend das DRM Problem, teilweise aber auch das Problem 1a oder 1b sein

1 „Gefällt mir“


2 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht nochmal Murks

Ich nutze sie nicht :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :wink: Wenn Radio, dann „klassisch“ :radio:

Noch nie probiert und auch nie aufgefallen. Ohne die damalige Diskussion hier hätte ich gar nicht gewusst, dass es eine Radio-App gibt. Sonst aber bleibe ich auch klassisch. Radio bleibt dem Radio oder dem Echo vorbehalten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei den MR gibts doch sogar noch eine extra Taste (Musik) :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Wurde noch nie gedrückt. Sowas suche ich halt einfach nicht bei Technik, die in erster Linie für TV/Streaming gedacht ist. :man_shrugging:

8 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: DAB+

Auch wenn TV nicht der umsatzstärkste Bereich ist, so sollte trotzdem die Produktqualität stimmen :wink:

2 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir Recht.

Sparen am falschen Ende würde ich sagen…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Zattoo läuft auf dem 2017er grauenhaft. Umschaltzeit bei 10 Sekunden und danach 70% Standbild. Die App von denen kam nach 7 Jahren um die Ecke mit einem Update und eine andere gibt es nicht. Also als Konkurrenz wäre die Telekom bestimmt besser mit ihrer App und alle die ab 2018er OLEDs ihr eigenen nennen kriegst du kaum dazu andere Hardware anzuschaffen da intern jede App verfügbar ist bis auf TVNow und MagentaTV.

Wenn man mal rüber schaut zum Mitbewerber:
https://www.vodafonekabelforum.de/viewforum.php?f=75

Das sind mehr Probleme als bei Magenta oder?

Selbst wenn, will man diesen Anbieter, will man TV via Kabel?