MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Vielleicht will man sich auch die Kunden angeln, die bei Vodafone West wegen der PayTV Abschaltung gekündigt haben krallen.

Das sind nur Test-EPG-Daten, die man von den bestehenden Sportkanälen übernommen hat… da läuft im Moment nur ein Testvideo :joy:

2 „Gefällt mir“

War mir schon klar oder logisch das so was was ich geschrieben habe da nicht läuft. Das sollte auch nur eine Sarkastische (Ironische) Antwort sein auf Intra`s Posting

@Grinch Was hat es sich denn eigentlich nun mit „Sommer, Sonne, Sonnenschein“ Kanal auf sich? Nach der 2 Tonspur muss es ein Fußball Kanal sein (qna)

Die Symbole fehlen immer noch. Ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen?

Hab hier keinen Firefox und es fehlt nichts.

Kannst du mal mit nem anderen Browser testen?

Fehlen in einem Firefox-inkognito Tab auch die Symbole?

Im Firefox fehlen auch im Inkognito-Tab die Symbole. Die Addons hatte ich testweise auch schon alle deaktiviert, brachte nichts.

Beim Microsoft Edge sind alle Symbole da.

1 „Gefällt mir“

Wenn hier niemand auftaucht, der etwas dazu sagen kann, könntest du das in der Telekom hilft Community mal versuchen :wink:

Hab eben mal hier geschaut - egal welcher Browser (auch Firefox), Symbole alle korrekt vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Mal alle Cookies und Browserverlauf im Firefox löschen, falls noch nicht probiert.

Daran liegt es eher weniger, weil die im inkognito Modus links liegen gelassen werden.

Eher mal die Addons löschen (deaktivieren reicht nicht immer) oder den Browser komplett zurücksetzen.

Seit gestern auf MRx01 und Boxen …

1 „Gefällt mir“

von welchen verein gehört die app kein uhd

Und nun bitte nochmal als deutsche Übersetzung. Danke.

2 „Gefällt mir“

Wenn „Verein“ der Anbieter sein soll - hier gibt es die Antwort:

https://www.starz.com/de/de/

Und ja, vielleicht, ich hab jetzt nicht alle Angebote geprüft. Aber warum auch. Nicht jeder Streaminganbieter hat UHD im Portfolio. Ich finde das auch weniger schlimm. Ein gutes HD-Bild mit Hochrechnung auf einen UHD-TV sieht auch gut aus. Zumindest bei gängigen TV-Größen. Ist ja letztlich auch eine Kostenfrage.

Bildqualität hat SD Niveau …

…das ist ja richtig „innovativ“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Starzplay bisher noch nie probiert (gibts ja bei Amazon schon länger auch mit Testzeiträumen). Angebot von denen hat mich jetzt nicht gereizt. Obwohl ich sonst ja „alles“ mitnehme… :sweat_smile:

Kommt darauf an wo du es schaust. Über Apple TV (gebucht über Apple Channels) ist die Qualität bei 13,5Mbits im Peak. Über Amazon sehe ich da keinen Unterschied zwischen Power über Starz und Power über Megathek auch die Werte sind gleich.

Vielleicht habe ich in der App auch nur die falschen Filme / Serien getestet … :man_shrugging:

ich brau sie nicht zahle doch kein Geld dafür