Irgendwie hat sich der Link bei der Anpassung „losgelöst“ und dann nur die Hälfte des Textes aktualisiert jetzt sollte es passen
RTL HD Formel 1 Rennen live aktuelle Aufnahme:
Aktuell speichert mein MR 401 mal wieder nicht die Wiedergabenarke bei der Aufnahme.
Wegen des Wetters wollt ich die Aufnahme etwas versetzt schaun, aber nach Exit geht es wieder von vorn los ……
Da das Rennen noch läuft: Haben noch mehr das Problem?
Letztens trat der Fehler ja schon mal auf ……
Das hatten wir doch schon einmal
Was das damals nicht waipu?
Ja, Du hast recht
Sonst hätte es nicht kürzlich ein Update gegeben
Ich denke, man wird die noch ein bißchen weiterlaufen lassen und irgendwann kostenfrei gegen 401B/201 tauschen
…oder sie steigen wegen der EM in UHD um.
Ich hab seinerzeit auch nur wegen UHD den Wechsel vollzogen. Die 00er liefen viel stabiler, bin nur begrenzt zufrieden mit den 01ern.
Interessant hieraus ist auch (Zitat):
Dafür stellt der Netzbetreiber den MagentaTV Smart Tarif drei Monate kostenlos bereit. Das Angebot gilt bis zum 13. Juli 2021 für alle Neu- und Bestandskunden und ist mit jedem Interentanschluss nutzbar.
MagentaTV Smart
- MagentaTV Smart ist für Erstnutzer in den ersten 3 Monaten kostenlos. Danach kostet MagentaTV Smart 10 €/Monat
- Aktion gültig bis 13.07.2021.
- Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
- MagentaTV Smart enthält den Zugang zu TVNOW PREMIUM.
- Voraussetzung für die Nutzung ist eine bestehende Internetverbindung. Für die Internetverbindung gelten die Bedingungen des jeweiligen Internetanbieters. Bei Nutzung über das Mobilfunk-Datennetz erfolgt die Belastung des Datenvolumens beim jeweiligen Mobilfunk-Anbieter.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app
irgendwie habe ich das mit der Telekom und EM verschlafen. Welcher Sender ist das dann?
Guten Morgen @Ricki
Siehe hier:
Kommen demnächst 4 neue
- 2 × HD
- 2 × UHD
Wobei Demnächst wohl noch etwas dauert. Kommen wohl genau am ersten Spieltag der EM
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
Als Multicast (Internet Adresse) sind sie ja schon da…
…mit „spannenden“ Inhalten
Und wie. Ausgewählte Liga 3, Eishockey und BBL Spiele werden da in UHD ausgestrahlt
Gilt das auch bei MagentaEINS Plus/ OTT ohne Festnetzvertrag?