MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Ist mir auch schon aufgefallen

Und nach Kündigung meines Anschlusses durch die Telekom (aktuell nur noch OTT) waren alle Aufnahmen, die auf MR & Cloud waren in der Cloud fehlerhaft.

Und die Android App hatte mit dem Wechsel des Subscriber Type auch ein Problem, die App Daten mussten gelöscht werden…

1 „Gefällt mir“

Also in Arbeit, deute ich aus der Antwort, gut.

Hab in dem One Thread geantwortet…:wink:

Setzen wir da gerade einen perfiden Plan um? *Gnihihihiiii…

Hmmm.

Magst du dich darüber beschweren, dass bei Netzwerkänderungen der Login verloren geht/ gehen kann :thinking:

Netzwerkänderungen, inwiefern? Hab sowas bisher nur nach langem Standby beobachtet und gemeldet.

*und hej, aus purem Eigennutz hab ich Null Schmerz dabei und spame das Laborbuch gerne mit Fehlern zu, die im Zweifel aus der geschlossenen Beta bekannt sind und derzeit grosszügig von den Bonnern ignoriert werden :wink:

Zum Beispiel DSL Abbruch

Den kann ich ja mal provozieren, Fritte neu starten…

EDIT…

@Maechschen

Ok, Fritte neu gestartet, die One hat dann direkt weiter gemacht…bricht nun aber (gefühlt) minütlich ab und blendet den „Du bis Offline“ Screen ein…starte die One gerade neu.

1 „Gefällt mir“

Ne, für DSL Abbruch gibt’s im Supportmenü extra einen Button. :wink:

Na das erzählst mir morgen dann mal genauer, ich steh nämlich gerade auf ´m Schlauch…

…was daran liegen mag, dass ich eigentlich auch längst im Bett liegen sollte.

Bis dahin :wink:

Welcher Fehler? :innocent:

1 „Gefällt mir“

Nur zum Vergleich, wer findet den Fehler?

Wurde inzwischen korrigiert.

1 „Gefällt mir“

Stimmt das eigentlich, dass die Telekom für MagentaTV OTT Wholesale Kunden sucht?

Hätte eine Frage zum MR401.

Ich hab den MR direkt per LAN an den Speedport Smart 4 angeschlossen.

Hab aber seit paar Tagen das Problem das beim Umschalten für paar Sekunden das Bild und Ton läuft und dann kommt es langsam zum Ruckeln und Stillstand.

Meistens DMAX und Deluxe Musik. Neugestartet hab schon alles. Switch verwende ich nicht.

Woran könnte das liegen?

Ein Gerät stört Multicast, Smart Home Kamera, Powerline?

Nein nix dergleichen.

Smart 4 – LAN – MR401

Smart 4 – WLAN – iPhone, Macbook, Panasonic OLED, Xbox Series, Miele Waschmaschine

Ist auch nur ab und zu. Meine Nachbarn haben auch alle den Smart 4 und kein Powerline da Neubau und LAN Dosen vorhanden.

Muss mal beobachten.

Warum nimmst du dir nicht die box und gibst den 401 zurück

Weil das den Fehler nicht lösen kann