MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Leider zählt das nicht sondern das was Telekom möchte… Und das lautet OTT und IPTV

leider

Geht wieder

1 „Gefällt mir“

Ja und es sieht nicht danach aus, dass was im Pay TV Bereich was passiert.

jo, die Pakete werden ja auch günstiger statt teurer, es wird also eher gespart :man_shrugging:

Früher sind private HD-Sender meistens nur mit HD Start empfangbar gewesen, die letzten sind hinzugekommenen waren alle free….

Gestern wurde Anschluß geschaltet, bzw. es wurde versucht. Hardware alles fertig aber Fiber Modem blinkt nur. Störungsmeldung wurde gestern vom installierenden Techniker erstellt aber bis jetzt keine Verbindung. :man_shrugging:

Kann schon mal ein paar Wochen dauern, wende dich mal an Telekom hilft…

Sag ich Nachbarin lieber nicht :see_no_evil:

Wird es rückabgewickelt, ist sie in ein paar Tagen wieder online, zumindest, wenn die Resource frei und buchbar ist.

Ich kann aber doch nicht mit meinen Daten bei der THC ihr Problem schildern und ob Sie mit Handy da klar kommt?? Gibt es keinen Telefonkontakt wo Sie sich melden könnte?

Ist sie telefonisch erreichbar?

Warum ist die Nutzeroberfläche noch in 720p?

Weil man davon ausgeht das manche noch HD Ready TV Nutzen?

Oder um Ressourcen zu sparen, damit sie schneller läuft?

Oder beides?

Wohl eher Letzteres… Runterskalieren geht immer.

Sieht auf einem UHD TV echt nicht so gut aus. :confused: Erst gestern Abend einen neuen TV angeschlossen.

32 Zoll aber UHD :thinking:

Zum Bleistift:

https://www.amazon.de/Samsung-Full-Zoll-GU32T5379CUXZG-PurColor/dp/B094JGDMS6/ref=sr_1_1?qid=1647095803&refinements=p_n_feature_two_browse-bin%3A2711619031&s=ce-de&sr=1-1