MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Die Wette ist leicht zu gewinnen.
Die UHD Livekanäle zur WM sind reine Telekom Sache. Das wird sich leicht umsetzen lassen.

Und wie ist die Wettquote? Allerdings würdest du es am Ende eh wieder so hindrehen, dass du Recht hattest :rofl: Denn die Aussage ist ja offensichtlich alles andere als eindeutig. Ich hab immer noch nicht verstanden, warum ein Sky Sport 1 über Sky Ticket gebucht kein „normaler“ Sky Sender ist :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

:popcorn: :beer:

2 „Gefällt mir“

Bisschen früh für Bier, gelle. Aber ich bin dabei
:beers:

1 „Gefällt mir“

@Grinch

Bitte umschichten, wir treiben ab :wink:

Nein. Mir ging es darum wie halt beim IPTV Produkt. Das man die Sender ohne Zusatz wie Sky Ticket bequem dann via Telekom OTT schauen kann wie halt RTL, Nat Geo, Motorvision usw usw. Und ja über Sky Ticket sind es normale Sender habe nie das gegenteil behauptet sondern nur das ich bezweifle das die Sky Sender so wie beim IPTV Produkt kommen werden. Ohne Zusatz einfach, einschalten/durschalten wie halt beim IPTV Produkt

Und ja ich verstehe es bis Heute nicht warum Sky nicht auf was vorhandenes Setzt. Hätte Sky auf Telekom OTT gesetzt wäre man auf viel mehr Geräten Empfangbar. Nein sie mussten ja was eigenes bringen

Also ja ich bin dafür das die Sky Sender normal wie halt beim IPTV Produkt zu Telekom OTT kommen, glauben tue ich aber seit der Einführung ihres eigenes Produktes aber nicht wirklich mehr dran

Stell dir vor, ein Platformbetreiber darf das so machen wie er es möchte.

Schon logisch. Aber so ist man auf ein Gerät gebunden. Bei Telekom gibt es sehr viel mehr Geräte wo man die Sender die Telekom anbietet schauen kann. Ergo wäre die Chance größer mehr Kunden zu bekommen

Wende dich vertrauensvoll an die SKY Führungsetage.
Hier finde ich diese ganze Diskussion für absolut überflüssig.

1 „Gefällt mir“

Am Ende geht es halt um die Senderangleichung wie erwähnt von OTT an IPTV. Was dabei sein wird oder was nicht

:beers:

1 „Gefällt mir“

„Red Bull TV“ und „Servus TV Motorsport“ sind die geflogen, da nur schwarzes Bild und kein Ton? Oder nur ein technisches Problem?

Seit gestern Abend im Ausfall. Warum :question:

Ist es eigentlich rein vertraglich ein Unterschied ob IPTV oder OTT?
Ich hab aktuell TV Entertain mit einer TV Box. Wenn ich jetzt die Box zurückgebe und künftig nur noch die App auf meinem Android TV nutze, braucht vertraglich nichts geändert zu werden oder?

Mit deinem Smart Tarif nicht, weil da OTT Nutzung inklusive ist. Es gibt aber noch ältere Tarife, wo das nicht so ist.

1 „Gefällt mir“

Danke Dir.

Und den Basic :thinking:

Jo, den gibt’s auch noch :sweat_smile:

Wahrscheinlich wie beim Auto, nimmt kaum einer :man_shrugging:

Echt?
WB Comedy, -Serie, -Film, Heimat Kanal, RomanceTv, NatGeo, NatGeoWild, Spiegel Geschichte, Curiosity, History, Discovery, Crime Investigation, Motorvision, Eurosport2, Jukebox fehlen bei Sky Ticket
KinoweltTV war auch nie dabei.