MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Bin das was das angeht Flexibel… Wobei es was LiveTV Angeht auch langsam mehr in Richtung OTT geht. Aber leider fehlen da noch zu viele Sender

Und der nächste der das Aufgreift…

1 „Gefällt mir“

Dies bestätigte ein Sprecher des Unternehmens am Donnerstag gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.

1 „Gefällt mir“

Na dann mal schauen was @grinch dazu schreibt…

Vielleicht sollte Telekom mal Offiziell ein Bestätigung oder Dementi ausbringen damit man weiß was nur stimmt

Bei mir funktionieren sie noch …

1 „Gefällt mir“

Nach wie vor


Auch die 4er Serie ist im Angebot.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall muß im April was bekannt geworden sein wegen MR 401 :man_shrugging: siehe screenshot:

Am 1. April hat der 401 auch noch auf der Telekom Seite 250€ gekostet. Jetzt kostet er nur noch 150€.
Betrifft im Grunde alle IPTV Receiver…
01.04.2022


heute

1 „Gefällt mir“

Nur am Mietpreis hat sich leider nichts geändert. :frowning:

Habe auf der Telekomseite mal versucht MR 401 zu kaufen. Kann zwar Kauf (149) markieren, aber Preis bleibt bei 5 monatlich. :man_shrugging:

Und auf weiss sollte man nicht stellen, dann verschwindet alles… also irgendwie ist da wohl was kaputt :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Und wenn man schon dabei sind

Geht man auf „Modelle Vergleichen“ kostet die One Null Euro

1 „Gefällt mir“

Wer will schon einen weißen MR?

Mir kommt sowas nicht ins Wohnzimmer

Doch, 0,95 € sind weggefallen.

1 „Gefällt mir“

Kauf erachte ich auch nicht mehr als besonders sinnvoll :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ausverkauft :innocent:

Aus dem Programm.

Wer will schon sowas Weißes, was mit der Zeit Gelb wird :wink:

1 „Gefällt mir“

wenn Die Box auch weg kommt dann kann man ja kein UHD live mehr schauen oder weis jemand wann die auf der one kommen

Die Box kommt für Bestandskunden bis auf weiteres gar nicht weg. MR und Box können weiter genutzt werden.

Hatte ich mal. Bin durch die 0,95 Euro Aktion letztes Jahr auf einen schwarzen MR 401 gewechselt. Die weiße Fernbedienung war trotzdem die besserre als die schwarze, also vom sehen her in dunkleren Räumen.

Mein alter LG-TV hatte noch eine schwarze Fernbedienung, wo Tasten beleuchtet waren bzw. man diese beleuchten lassen konnte. Warum die Telekom da nicht draufgekommen ist. :wink: