MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

In den Artikeln ist ja generisch von der Vermarktung die Rede, das schließt auch die Miete ein.

Davon abgesehen haben doch auch noch viele die hallo magenta Lautsprecher die Fusionsnieren ja nicht mit der one oder auch die Magenta tv app auch nicht

frage kalbt das denn mit den neuen Lautsprecher von Amazon 4 Generation der von der Telekom angeboten wird

Ich kann gerade keine Inhalte der Megathek abspielen. Das Abspielen beginnt augenscheinlich, der Bildschirm bleibt aber schwarz. Infoleiste einblenden funktioniert. Hat noch jemand das Problem oder ist was bekannt?

Am Pc geht es problemlos. :man_shrugging:

Bei mir geht’s. Welcher Inhalt geht bei Dir nicht?

The Responder, Folge 5 und 6
Und testweise habe ich die erste Folge von The Office probiert.
Den MR401 habe ich schon einmal neu gestartet.

Hab es gerade bei mir ausprobiert.
Funktioniert alles :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht mal die Software neu auf den MR aufspielen lassen.


Folge 5

1 „Gefällt mir“

Das hab ich im Telekom Forum gefunden

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Megathek-Abspielen-nicht-moeglich/td-p/4335458

Auf das Datum haste geschaut?

Wenn es bisher problemlos klappte, und jetzt nicht, liegt es wahrscheinlich an keinem HDMI-Kabel.

Knapp 2 Jahre :innocent:

Danke allen. Habe es jetzt gerade noch einmal versucht… Funktioniert wohl wieder bei mir.

2 „Gefällt mir“

Ok, Auf das habe ich nicht geschaut. Sorry.

1 „Gefällt mir“

Ist das normal, dass wenn man im EU Ausland über WLAN verbunden ist, die Megathek nur lädt aber nix abspielt? Über LTE geht es.

Welches Gerät?

Ja . Die meisten wlan sind gesperrt und lassen nur das normale surfen zu.

1 „Gefällt mir“

Warum ist bei Testaccounts für interne Tests von MagentaTV eigentlich kein PayTV frei?

Jetzt wo das Mega Sport Paket kommt hoffe ich auch bald auf etwas mit Netflix, RTL+ und mindestens Paramount. Disney muss es nicht unbedingt sein.

Wer soll das bitte hier beantworten? Höchsten @Grinch aber das wird er glaube nicht öffentlich machen