MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Auslöser war damals Sky Sport Kompakt, die Sender gibts auch weiterhin nicht auf FireTV. Weiss nicht ob man da noch Verpflichtungen hat. Und ein Wechsel hätte natürlich auch den Haken, dass alle Sortierungen auf FireTV weg wären. Also so ein Selbstläufer ists nicht.

Meinte umgekehrt, die Fire TV Liste als einzige Liste auch für Android TV, außer Stick und One.

Nee, OTT-Liste auch auf FireTV steht auf Wunschliste.

Mal eine andere Frage:
Welchen Vorteil haben eigentlich die Netflix Optionen bei der Telekom? Kostet ja genauso wie direkt bei Netflix:

Der Vorteil entsteht glaub ich nur in den Inklusiv-Tarifen. Als Zubuchoption ist es wie bei WOW auch - da kostet es regulär. Ist dann halt alles aus einer Hand…

Mit den WOW Sendern, die nicht funktionieren. Der Weihnachtsmann wird sich freuen. :grinning:

Du hast die Linearen Netflix Sender dabei wenn du über Telekom buchst. Netflix 1 & 2 UHD :joy::v:

3 „Gefällt mir“

Wird über die Telekom abgerechnet.

Wer hat sich denn sowas kompliziertes ausgedacht?
Das versteht doch kein normaler Kunde…

Finde das auch recht bescheiden, aber geht vertragsrechtlich wohl nur so :man_shrugging:

Was ist eigentlich mit der FAQ`? Ist die Online? Oder erst morgen?

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob es wirklich eine FAQ geben wird - ich hatte das einfach mal unterstellt, eben weil es so kompliziert ist :sweat_smile:

Wer braucht das schon. Der Kunde soll das Angebot bitte ohne Fragen annehmen :slight_smile:

Naja… zu WOW steht ja schon einiges auf der Info-Seite

Auch beim MegaSport Paket stehen die unterstützten Geräte.

Und es sind ja auch FAQ am Ende der Seiten :innocent:

So relativiert sich das Lineare DAZN Angebot der Telekom, nach so langer Zeit bei OTT etwas :joy:

Zumindest die Streams scheinen Full HD schon zu sein. Da wird in 1920x1080 gesendet. Das bedeutet aber nicht das auch der Inhalt das ist…

Nach soviel Infos zu den Tarifen mit DAZN, WOW etc. und den anderen Ankündigungen muss man jetzt mal ganz kräftig „durchatmen“ und sacken lassen. :sweat_smile:

Danach wieder in die eigene „Bedarfsanalyse“ gehen und unter dem Motto: Was will ich unbedingt (hohes Interesse)? Wer hat das entsprechende passende Angebot für mein technisches Equipment? etc.

Ich persönlich bevorzuge an so einem warmen :sunny: Tag die Outdoor-Freizeiten ohne MagentaTV :smiley:

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Offtopic Plauderthread

Ich blicke überhaupt nicht durch wegen MagentaTV Mega Sport option

Habe ja DAZN 12M by telekom, Disney+ Telekom, Spotify Premium Telekom, Netflix Premium Telekom, Sky Sport kompakt Telekom, SKY komplett bei Sky (guter Preis) aber schaue ja über Telekom receiver

Was wär für mich jetzt die beste option?

Irgendwas kündigen oder umbuchen oder so oder am besten so lassen?

Vielen Dank :slight_smile: