MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

@bastiks1988 also ich würde Sky Sport kompakt Telekom kündigen und dafür Magenta Sport (4,95€) buchen. Die Sky Sport kompakt Kanäle brauchst du nicht, hast ja Sky komplett.
MagentaTV Mega Sport option ist bei deiner Konstellation völlig überflüssig.

Meine Meinung, entscheiden mußt du selber.

Habe grad deine anderen Beiträge gelesen,

dabei fällt mir auf, du könntest neben den 5€ noch weitere 1,95€ sparen, wenn du Big TV kündigst und dann wieder neu buchst.

1 „Gefällt mir“

Bin eh gespannt ob Sky Kompakt morgen noch da ist via App und Receiver. Ob es noch ein Jahr überlebt

Also UHD zur Fussball-WM auch auf der One und dem Stick:

Sie sagten, dass es die Fußball-WM auf der eigenen Hardware in UHD zu sehen gibt. Was bedeutet das? Die vergangene EM war nur auf den Media Receivern in UHD zu sehen…

Das ist diesmal anders. Die Weltmeisterschaft in UHD gibt es auch auf der neuen MagentaTV One Box und über den MagentaTV Stick.

2 „Gefällt mir“

War ja logisch. Aber mit Stick hätte ich nicht gerechnet. Nur mit der One. Aber ist ja immer so das eigene Hardware bevorzugt behandelt wird. Ist ja eigentlich bei jedem Hardware Anbieter so der eigene Hardware hat

Auch das Abschaltdatum für IPTV finde ich interessant.

Spoiler

Ach, es gab noch keines?

1 „Gefällt mir“

Aber Paramount+ hat sich erstmal Sky gesichert

Ja, da war Sky relativ früh und hat zugeschlagen. Aber ich kann Ihnen versichern: Wir reden auch mit Paramount+.

Vielleicht ist am Ende das Telekom Angebot sogar das bessere, wenn es die Werbefreie Variante mit Kompletten Inhalt für günstig gibt, im Gegensatz zur kostenlosen aber dafür beschnittenen Variante von Sky.

Eher umgekehrt? :thinking:

Sky hat sich erstmal Paramount+ gesichert.

1 „Gefällt mir“

Kann man so oder so schreiben :sweat_smile:

Ab 1. Juli… Soso… :smiley:

:see_no_evil:

Guten Morgen DF :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Haube
Vielen Dank für die Tipps :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es muss doch einfach nur 13.06. und nicht 30.06. heißen :wink:

Nur es war der 14.06.2022.

Am 13.06. war der 14.06. morgen gewesen :wink:

schaut mal was ich gefunden habe also sind doch hier mit alle fragen beantwortet was UHD betrift

Lol

1 „Gefällt mir“

Die Magenta TV One ist keine Alternative für mich

1 „Gefällt mir“

Für mich auch nicht!!!

1 „Gefällt mir“

Hast Du mal bitte einen Link zu der Seite?