Schade, dass man kein 1080p testet
Ja traurig, aber Gebühren erhöhen
Wo werden aktuell die Rundfunkgebühren für die Offis erhöht?
Oder waren Blue und Haube in der Nacht vor Trumps Anwesen?
Aktuell nicht, aber man plant ja schon wieder (Schließlich müssen die 16% Erhöhung der Schlesinger Bezüge ja bezahlt werden)
Und ja, Haube war anscheinend doch letzte Nacht vor Trumps Anwesen. Die Trump-Fans was die von sich gegeben haben, war genauso balabala wie das wieder von Haube.
Zwingt dich kein Mensch mein balabala zu lesen
Ach Leute… habt euch lieb
jo, das ist beim ZDF so… deshalb heisst die Tonspur auch „mul“, aka „mehrsprachig“.
Die ARD signalisierte die Sprache als „qks“, was soweit ich weiss nirgends genutzt wird (q ist reserviert für lokale Anwendungen und ks steht wohl für Klare Sprache) - d.h. hier kann man dann schön in der Oberfläche übersetzen mit z.B. „Klare Sprache“.
Die Basketball Europameisterschaft 2022 live bei MagentaSport | Deutsche Telekom
- Vom 1.-18. September alle 76 Spiele live - alle deutschen Spiele live und kostenlos
- Per Günther gerade noch Spieler, jetzt neuer Experte
- Frei empfangbarer Kanal „MS Sport“ neu auf Programmplatz 50 bei MagentaTV
Auf 50 ist doch Eurosport 1
„MS Sport“? Soll das ausgeschrieben „MagentaSport Sport“ heißen?
Wer ist bei der Telekom auf sowas dämliches gekommen?
Das Kürzel „MS“ steht aber auch für die ernste Krankeheit Multiple Sklerose.
auch für Motorschiff
Oder Microsoft, ob es da nicht Ärger gibt mit den Redmondern
Bin ja Teil dieses erlauchten Kreises.
Aber selbst da, unfasslich, wird sich noch nach Nase unterteilt. Auf den verlinkten Bereich hab ich ebensowenig Zugriff
Ja, aber es gibt noch den „inneren“ Kreis und da bist du raus
Es ist nicht wirklich ein „innererer“ Kreis, sondern einfach ein anderer Kreis… Der Beitrag ist aus dem Bereich für Media Receiver und ich vermute @Freddie hat gar keinen Media Receiver und ist da deshalb nicht freigeschaltet. Wurde ganz anfangs mal diskutiert, ob die Trennung nötig ist, und ist wohl so
Und ich verschiebe das mal in den Plauderthread
Noch
Der gesuchte Kanal findet sich derzeit auf 319 und nennt sich derzeit " Sport Free - myTeamTV"
Ich war ja von Anfang an bei der Box dabei, wie komm ich zur One ? Gibt es da einen Link?
Schau mal dort ins Wiki
Übrigens: Das „MS“ steht für „MannSchafts“-Sport.
Die Inhalte beziehen sich nahezu ausschließlich auf Mannschaftssportarten und ist angelehnt an die weitere Sendergruppe MyTeamTV.