Nach dem letzten Software-Update auf dem MR ist mir aufgefallen, dass es bei mir seitdem keinen Ton-Aussetzer-Bug mehr beim navigieren im EPG und Senderverlauf gab. Auch nicht wenn das Gerät länger in Standby war.
Hoffentlich kommt der nun nicht wieder, nur weil ich das geschrieben habe.
In der SAT 1 Mediathek passt irgendwas mit dem Sing-Offs (1) nicht. Irgendwo ab der Mitte würde ich schätzen ist der Ton weg. Der Fortschrittsbalken und die Restzeitanzeige stimmen auch nicht.
Kann aber auch helfen, dass hatte ich als ich mal kurz weg war und ein Crash passiert ist. Gleich das IPad raus geholt und ich war noch 20 Sekunden vor dem Geschehen
Jetzt, wo ohnehin alles teurer wird macht man sich schon mehr Gedanken, was man überhaupt braucht und was nicht. Ich gehe zum Beispiel von 500 Mbit/s runter auf 250 Mbit/s, kündige Prime, einige App Abos und Apple One.
Was mich jetzt als Telekom Kunde sehr nervt: Ich habe Box und Play zum alten Preis und zahle also 2€ mehr als alle, die es zum neuen Preis bekommen haben. Ich bekomme keinen reduzierten Preis. Aber wenn die Telekom nun kommt und sagt, die Tarife werden 2€ teurer, würden die das ohne wen und aber durchziehen. Tolle Welt.