Gut, dass es Amazon und Idealo gibt Da hat es die Box noch als Neugerät.
Womöglich bekommt man die IPTV-Hardware, die nicht mehr offiziell vermarktet wird, auch noch wenn man anruft? Geräte müssen ja eh für den Austausch bei Defekt vorgehalten werden.
Für mindestens paar Jahre und ca 2 oder mehr Millionen Geräte. Halt für alle IPTV Kunden 1 Ersatz Gerät oder mehr
Aaah, da verschiebt man einen Offtopic Beitrag und es geht direkt Offtopic weiter
Hi @Kurz kannst du mir bitte sagen wie ich auf die UI der Magenta TV Box komme das ich das 2,4 abschalten kann,
wenn eine FritzBox dran hängt
und verbunden mit WLAN der Fritte.
@Ray, nicht an der Fritzbox per WLAN.
Dann habe ich die Frage falsch verstanden
@Kurz also Box per LAN verbinden. OK danke
Die WLAN-Einstellungen gibt es nur an einer Basis.
Die Telekom scheint bei meinen Downloadwerten zu würfeln
Nachdem jetzt fast 2 Wochen Normal (543) war heute mal wieder 931 spendiert
Melde dich mal bei Telekom hilft, die können das reparieren.
Na klar, wie doof ist man denn, dass man anruft und sagt, mein Internet ist zu schnell bitte reparieren sie es.
Keine Ahnung, aber ihr seid ja nicht doof.
Was soll man denn sonst dazu sagen, wenn sich hier jemand über zu viel Speed beklagt?
WOW Film & Serie über Telekom aktuell für 9.98€ im Monat für 6 Monate.
Das Aktionsangebot ist gültig bis zum 02.01.2023
Das Update auf der Magenta App auf Apple TV hat nix gebracht im EPG ist immer noch der nervige ton
Das ist ja die Telekom-Seite wo es als MagentaTV TV-Paket nur noch Big TV und Film gibt.
Bei Big TV bekommt es die Telekom einfach nicht hin, diesen falschen Button, man bekäme Big TV 3 Monate gratis, zu entfernen.
Die Seite gibt’s auch noch
Listet aber auch nur Big TV und Film als MagentaTV TV-Pakete.
Unter https://www.telekom.de/kc/fernseh-optionen kann man noch die anderen TV-Pakete (Family, Doku, Lifestyle, usw.) buchen bzw. sind dort aufgeführt.