MagentaTV Plauderthread (ab 2023)

Wäre doch etwas zur Fußball EM, die in HD HDR produziert wird.
HLG ist ja abwärtskompatibel, also für TV-Geräte mit- und ohne-HDR.

YouTube auf MR 400 / 200 abgeschaltet

image

(Quelle)

1 „Gefällt mir“

YT @ G3 wurde doch schon vor 9 Monaten abgeschaltet, es wurde nur die Tafel ausgetauscht oder nicht?

Wurde bei den IPTV only Alttarifen mittlerweile die Nutzung der One freigegeben?

Niemals nicht Dinge einfach als gegeben voraussetzen, man liegt dann eben auch prompt mal falsch.

Für MagentaTV wird’s dann wohl noch ein Stück enger im Vergleich. :wink:

MagentaTV-App seit ca. 23:20 Uhr dunkel…
Anmeldung nicht möglich nach rauswurf.
MR läuft alles.
:thinking:
cu zipp

Laut ThC waren da wohl Server mit Login Daten bei der Telekom abgeraucht, wie schon die Nacht zuvor.
Derweil müsste alles wieder funktionieren.

1 „Gefällt mir“

und heute dann die 3 Nacht? :rofl:

Warum schreibt man da nicht rein, dass die YT App @ G3 nie wieder kommen wird?

Wie sieht es eigentlich jetzt mit den Tonspuren aus? Hat man da nun auch, wenn verfügbar O-Ton, z.B. bei den Öffis, und spart sich MagentaTV das dort immer noch, aufgrund mutmaßlichen Platzmangels im Stream?

Mal angenommen, man nimmt MagentaTV jetzt als Neukunde. Bekommt man da eigentlich gleich MagentaTV 2.0 beim einrichten der One oder immer noch die alte Plattform, um dann vielleicht Wochen später wieder alles bei MagentaTV neu einrichten zu müssen, Aufnahmen sind weg, weil man auf 2.0 umgstellt wird?

Du bekommst das alte MagentaTV, außer Du buchst MagentaZuhause mit MagentaTV Smart 2.0 (nur für Bestandskunden) oder MagentaTV Flex Neu (nur für Neukunden)…

1 „Gefällt mir“

Aktuell sind es noch die selben Tonspuren wie bei IPTV (MR und Boxen).

Hi ihr, gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit an BigTV ran zu kommen unter den offiziellen 18€?
Ich find das n bissel viel, gerade wenn man auch WOW Serien und Film hat. Da sind ja gerade mal 3-5 Sender dann dabei die interessant wären. Natürlich prima verteilt auf die Einzelpakete, damit man da ja nicht billiger dran kommt offiziell.
Pro7Fun, Sat1Emotions und RomanceTV für die Holde (Ein Witz, dass das im 1.0 von MagentaTV raus genommen ist bei WOW), AXN Black und White, Eurosport2, Sport1+ und die AMS und Motorvision Sender (Wobei die nicht soooo wichtig sind).

Ach und noch was ganz anderes: Ich hab MegaSport gebucht, aber die DAZN Sender funktionieren beimir an der Magenta One nicht bzw sind nicht freigeschalten. SOllten aber doch oder?

Die sind alle bei waipu.tv im Perfect enthalten. 13€/Monat mit allen Sendern.

Wann wurde denn die Option freigeschaltet? Bei den linearen Sendern dauert es wohl immer 24-48 Stunden.

Moment. Das hat nicht MagentaTV rausgenommen sondern ist bei WOW allgemein nicht verfügbar. Und es gibt bei WOW auch keine Sender die es bei Sky eh nicht zu empfangen gibt. Oder meinste Sky-Abokunden bekämen ProSieben Fun, kabel eins classics und Sat.1 Emotions?

Sky hat halt vermutlich einfach nicht die OTT Rechte an den Sendern :man_shrugging:

Hat sie auch nicht weder Sky und dadurch logischerweise auch nicht WOW. Das einzige was WOW auf allen Plattformen fehlt außer Mobil sind die WB Sender und ich glaube ein Doku Sender. Die kann man nur mit Chromecast von der Mobilen App aus auf den TV bringen über WOW. Ansonsten fehlen WOW noch 2 oder 3 Sender gegenüber Sky Q App oder Sky Go aber dafür kann die Telekom auch nichts. WOW soll überwiegend nur Sky Sender zeigen und deren Inhalte auf Abruf bieten.