MagentaTV Plauderthread (ab 2023)

Leider erscheint dort der Fehler: Produkt nicht gebucht

Geht das?

Was Immer du da verlinkt hast, folge ich dem Link lande dort…

Kann da die Benutzer-PIN geändert werden?

Vermutlich, zumindest ist’s eine Übersicht aus dem Kundenzentrum.

Hier geht irgendwie gerade garnix mehr. Weder per MR, noch per App läuft Magenta TV. Muss Waipu wieder herhalten.

Hier läufts, OTT.

Scheint am Heimnetzwerk zu liegen. Über das Mobilnetz geht es. Über LAN/WLAN gehts nicht. Aber nur Magenta TV - alles andere ist okay. Werde mal Modem und Router neu starten.

1 „Gefällt mir“

Status Update wäre nice :slight_smile:

Oder hat der Neustart dazu geführt das keine Verbindung mehr zu Stande kam/kommt (Störung?)

Meine Aktion hat etwas gedauert - konnte die Regierung nicht direkt aus dem Netz werfen… :joy:
Aber hat alles geklappt mittlerweile. Der Router zeigte im Protokoll vor paar Tagen ein gestörtes DNS an, wechselte daraufhin auf einen „öffentlichen DNS“ und gestern wieder zurück. Scheinbar hat das etwas „kaputt“ gemacht. Nach dem Neustart läuft alles wieder fehlerfrei. :+1:

1 „Gefällt mir“

Jetzt sind die ganzen Logos weg?

Edit sagt: Wieder da.

Bei mir sind die Umschaltzeiten auf dem AppleTV schlechter geworden beim zappen. Manchmal 3 Sekunden trotz Lan und Echtzeitpriorisierung in der Fritzbox.

Allerdings hatte die letzten 3 Wochen den ATV überhaupt nicht mehr benutzt da ich mich mal kurz mit HD+ über Sat und dem Alphacrypt Modul an meinem Pana OLED gespielt habe.

Der interne Sattuner hat bei den ÖR, N-TV und Welt noch ein besseres Bild als MagentaTV über den AppleTV :see_no_evil:. Schärfer, sauberer und weniger Ausfransen an den Kanten. Jammern auf hohem Niveau, ich weiß.

Wie immer. Ein Neustart kann Wunder wirken…

Schon mehrfach gemacht, Fritzbox auch.

Mal gucken die nächsten Tage.

Vielleicht mal versuchen die App de und dann wieder installieren?

Zurücksetzen hat geholfen.

Ist eigentlich die Bitrate der Streams für die One und AppleTV gleich?

Guten Abend wie sieht es aus bei sat anlage ist die one dann brauchbar

Die One braucht einen Internet-Anschluss, für Sat hat sie keinen Anschluss.

der sat resiver gibt es ja nicht meht

Extreme Sports ist nun ganz weg. Hatte ja aber eh schon seit Monaten nur noch eine Hinweistafel.