Dennoch ist der Preis unangemessen.
Bei WOW zahlt man 9.98€ und hat eine Riesen Auswahl an VOD zu den Pay Sendern und bei Waipu sind 30 PayTV Sender inkludiert.
Sehe zu big tv gegenüber WoW auch keinen Mehrwert
Und 18€ für die National Geographic Sender bzw. Bergwelt Animal Planet,Kabel 1 Classic, Sony AXN Sport1+ und Sportdigital schon mau
Die RTL Pay Sender hat ja sowieso fast jeder dabei
Wie du schon schreibst von der Mediathek bei WoW ganz zu schweigen
Wenn die mit big tv etwas exklusives schnüren würden wär ich sofort weiter dabei
wie zb… die MTV Musiksender usw.
Magenta tv ist das beste
es fehlen nur die UHD live sender auf der One
Der Apple TV ist raus… wird bestimmt das neue Modell bald kommen.
Habe gerade bei Magenta nachgefragt und folgende Antwort erhalten: Vertrieb Apple TV wurde eingestellt.
Angst vor der Konkurrenz, weil die ollen Android-Kisten sonst nicht verkauft werden…?
Sollten statt AppleTV noch mal eine Charge Mediareceiver (401/Box) auflegen.
Na da bin ich mal auf die Ambitionen der Telekom bezüglich der tvOS App gespannt.
Wäre sicherlich der Verkaufsschlager schlecht hin…
Zumal normale TV Geräte einen sehr kurzen Produktzyklus haben.
Den Preis des Geräts über die Gerätemiete abwickeln, was soll der dann kosten 400-500€.
Wenn man treu bleibt ist das Gerät schon wieder veraltet wenn es raus kommt
Habe heute morgen Hals! ALLE Aufnahmen in der Cloud wech! (Bis auf eine von vor 1 Woche)
Im Blog stehen Änderungen bei vielen Sendern (u.a. Öffis, RTLs jetzt nur noch 90 Tage Speicherdauer)
Das kam in der Tat unerwartet… Vorspulen bei RTL Aufnahmen im Cloud Recorder auch wieder verboten. So macht man OTT natürlich nicht gerade attraktiv
Ich frage mich, warum man selbst bei offis auf 90 Tage geht…
Sind die Kapazitäten begrenzt?
Ja man verdoppelt doch den Speicher…
Nein. Nicht doch. OTT ist doch die Zukunft. Das wird doch nicht durch die ganzen Aktionen unattraktiv
P.s. Wer die Ironie findet darf sie behalten
Ich hätte nichts dagegen wenn IPTV weiter supported wird.
Wird es ja die Frage ist nur halt wie lange noch. Und aus Neukunden Ansicht (wenn man jetzt einen Vertrag macht) macht IPTV kaum noch sinn da man auf viele Funktionen verzichten muss (die eine Platte Voraussetzen)
Nenne mir die Funktionen auf die ich verzichten muss wenn ich IPTV nutze.