Das ist works as designed.
Gibt Programme, die den Download drosseln…
Das ist works as designed.
Gibt Programme, die den Download drosseln…
Ja aber was ich eigentlich sagen wollte. Diejenigen die sich nicht mit der Technik befassen wollen oder können (ältere Bekannte), wollen das OTT Gerät anschließen und Fernsehen. Und nicht im Router Sachen einstellen oder auf anderen Geräten was installieren um den Download zu drosseln. Da sie sowieso keine Ahnung haben von der Materie.
Gut, die haben alle meistens den 50 oder 100 Mbit Anschluss und die älteren Kinder halt Netflix, YouTube, Steam am Laptop usw.
Aber haben den die älteren Bekannten auch Leute im Haus, die ständig was downloaden? Und wenn ja, dann sind es vermutlich jüngere Leute und die könnten dann mal den Part übernehmen, den Router dahingehend zu prüfen. Aber ja, eine reservierte Bandbreite ist in dem Fall schon toll und spricht für IPTV.
Hier läuft die UEFA Konferenz nicht auf der One
In der RTL+ App geht der Konferenz Stream
Auf dem MR 401 läuft sie auch nicht…
Auch in der MagentaTV App (Android) nicht.
Auf der AppleTV klappt’s komisch in der RTL + App.
Jetzt ist sie da auf dem MR …
Hier auch, Smartphone.
Aktuell sind ein paar Wenige Inhalte von WOW in der Megathek abrufbar, kostenlos. Nebenbei gibt es WOW Film und Serien wieder für 9,98 Euro
Alle MagentaTV Kunden können vom 12.05. bis 12.06.2023 noch mehr preisgekrönte Sky Originals kostenlos bei MagentaTV streamen. Hochkarätige Unterhaltung garantiert.
Mit dabei sind:
•Das Boot (Staffel 1 & Staffel 2)
• Der Pass (Staffel 1 & Staffel 2)
• Die Ochsenknechts (Staffel 1 & Staffel 2)
• SaFahri - Eine Reise zu den Elementen
• Funeral for a Dog
• Der Anschlag - Angriff auf den BVB
• Die Wespe (Staffel 1 & Staffel 2)
Habe ich bei der Telekom beauftragt, ab 01.08.2023. Das normale Sky dafür bis dahin gekündigt
Wieso das? Normale Sky zu teuer?
Ja. UHD gibt es im Film und Serienbereich bei Sky eh nicht. So zahlt man nur 9,98 € für die WOW@Telekom Option und ab Februar 2024 dann 14,98 €/Monat und ist dann immer noch 10 € günstiger als das jetzige normale Sky-Abo.
Auf dem MR ändert sich ja eh nichts in Bezug zu den Sky-Sendern die ich schaue. Abrufinhalte gibt es über die WOW-App statt Sky On Demand. Der Nachteil ist halt man hat dann kein Paramnount+ mehr inklusive.
In dieser Woche habe ich (aus verschiedenen Gründen) häufiger Mal die Magenta TV-Apps nutzen dürfen/müssen - auf dem Tablet, dem Smartphone, dem Apple TV und dem PC (Webanwendung Magenta). Es war wirklich lustig, was da alles so für Meldungen kamen…
Zuerst häufiger Mal irgendwelche „Ups, da ist was schief gegangen“-Meldungen. Dann lief es. Später dann auf einem anderen Gerät eine Meldung, die mir sagt (mitten in laufender Sendung!), dass meine Geräteanzahl überschritten sei. Kurz zurück und wieder starten und alles lief problemlos weiter. Dann kam am nächsten Tag wieder mitten in der Sendung, dass ich mich im Ausland befände und daher das Programm nicht abgespielt werden kann - auch hier kurz zurück und wieder den Sender anklicken → läuft! Später am Tag dann wieder mitten in der Sendung der Hinweis, dass ich mit meinem Tarif auch im Ausland (EU) gucken darf. Gleiche Prozedur wie immer und alles läuft. Gestern dann erneut dieser Ausland-Hinweis und später sogar noch eine weitere Unterbrechung, weil angeblich kein Magenta TV erreichbar sei - auch hier kurz zurück und Sender neu angeklickt und alles läuft wieder und weiter.
Was ist denn da diese Woche los?! Hatte ich vorher noch nie in dieser Häufung. Schon alleine deshalb bin ich froh, das LiveTV sonst fast immer zu Waipu oder auf den MR verlagert zu haben… Komisch auch, dass dies auf diversen Geräten und in diversen Netzen der Fall war.
Sowas kenne ich mit diversen Apps und Geräten überhaupt nicht …
@Digidani sind bekannte Fehler die seit letzter Woche existieren ,wann es gelöst wird.Naja wird dauern
Ach und die Telekom gibt dir vor dem Löschen einen Hinweis?
Und bei waipu.tv habe ich Aufnahmen von bald 3 Jahren. RTL-Gruppe.
Jup wie erwähnt sind meine nicht wieder aufgetaucht
Und was ist da jetzt besser?
Wau Cloudspeicher bei nicht mal allen Tarifen bei 100 Stunden.
Habe ich schon Jahre bei waipu.
Pay-TV auch dabei und das für unter 10€ (als Kunde der ersten Stunde) wo ich bei MagentaTV bei mind. 20€ bin.
Egal. Jedem das was er lieber nutzt.