MagentaTV Plauderthread (ab 2023)

Ich habe nur auf Deinen Beitrag geantwortet.

Richtig.

Hättest Dich ja drüben melden können …

Spielt hier keine Rolle in Deutschland ist jeder Anbieter was Aufnahmen angeht schlecht. Selbst IPTV der Telelom hat im Gegensatz zur Schweiz OTT oder USA mit YouTubeTV (wo man unbegrenzt aufnehmen kann) Restriktionen. Im Vergleich ist das hier natürlich ein Witz jedoch hatte ich das hier schon mal geschrieben mit Zattoo Schweiz. Natürlich zahlen die Kunden eben dort das Doppelte und in den USA geht es mit 65$ im Monat los.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wir aber endlich klüger :face_with_peeking_eye: :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Stimmt :joy:

1 „Gefällt mir“

IPTV stirbt also nicht so schnell bei der Telekom.

Bleibt zu hoffen! Aber viele neue Sachen werden bei IPTV nicht mehr kommen. Mal sehen ob mit der Magenta One 2 mehr Sender und UHD an Board kommt, Sky werden wir nicht damit empfangen, bleibt sicher beim kasstrierten WOW. Ob es auch bessere Qualität gibt und schnelleres Arbeiten wird sich zeigen.

Warum empfängt man damit kein WOW? Dachte die Sky-Sender, bis auf wenige Ausnahmen, gibt es bei der One als normale lineare Sender?

Gibt es schon irgendwelche Infos wegen einer One 2?

One 2 klingt irgendwie bescheuert, wenn ich das mal so sagen darf.
One Two oder 1 2 oder wie? Dann doch gleich Magenta Two Box oder besser ein deutscher Name wie Magenta Zwei Box.

Vielleicht kommt nach der One die Last :rofl:

1 „Gefällt mir“

Also wenn schon dann „The Last One“ :rofl:

1 „Gefällt mir“

WOW kann man empfangen, aber nicht Sky wie beim 401 etc.

Zwei One gib es ja schon. :grinning:

„The Normal One“ und „The Spezial One“

Wird aktuell getestet im Labor.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob es so gut ist das es einen Nachfolger gibt. Die One ist ja noch nicht so alt, nicht richtig ausgereift meiner Meinung nach. Die sollten sich nur auf die One konzentrieren. Hardware dürfte ja schnell genug sein.

OS Android TV 10 (Stick und One) aber veraltet.

Ist da kein Update in Arbeit?

:man_shrugging:

Und ob der Stick da noch mitmacht? :man_shrugging:

Android 12 sollte aber schon in Arbeit sein lt. Alex für die One. Hatte ich hier gelesen.

Wer die Telekom kennt der weiß das es kein Nachfolger gibt sondern alles immer ganz neu erfunden werden muss :see_no_evil:
Bin sehr gespannt auf eure Meinung zum neuen Gerät.

Warum sind dann die Sky-Sender im EPG/Senderliste der One aufgeführt?