MagentaTV Plauderthread (ab 2023)

Was willst Du uns damit sagen?

Nichts, dahinter war ein Smiley.

Ich bin etwas verwirrt, magenta 2.0 startet nun also offiziell- kann ich mich dann endlich mit meinem alten Tarif in die 2.0 App einloggen, oder muss ich meinen Tarif wechseln?
Das wäre natürlich gaga, aber alles ist ja möglich

Du musst zwingend einen neuen MagentaTV 2.0 Tarif abschließen, wenn Du wechseln möchtest.

3 „Gefällt mir“

Ok, das ist also dann doch komplett gaga.
Ist doch nur ne kleine App Weiterentwicklung.

Es ist doch letztlich auch blöd, zwei verschiedene Apps simultan weiterlaufen zu lassen, um die man sich auch kümmern muss.

Ein Tarifwechsel wäre ja dann bestimmt auch wieder eine Laufzeit Verlängerung.

1 „Gefällt mir“

MagentaTV 2.0 ist technisch, wenn ich das bisher richtig mitbekomme habe, eine andere Plattform.

MagentaTV 2.0 ist auch nur noch OTT. IPTV fällt da weg.

Das die Vertragslaufzeit bei einem Nicht-Flex-Tarif wieder von vorne beginnt, davon kann man ausgehen.

1 „Gefällt mir“

Das kann kann weg :slight_smile:

Das mit dem Alter reift :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die 9 Monate for free sind online. Man muss dafür seine Adresse eingeben dann wird angezeigt ob man sie bekommen kann oder nicht. Getestet für Neu Kunden. Bestandskunde? Keine Ahnung

Mit MagentaTV 1.0 oder 2.0?

1.0 . Jedenfalls ist das produktionsblatt von august 2022

Muss man nixht verstehrn (Telekom).

Wurde ja erwähnt das die alten weiterlaufen. Also iptv weiterhin Buchbar

Wo findet man das?

Wenn man bei Telekom .de seinen MagentaTV Tarif auswählt. Dann nach der Adressen Eingabe wird es angezeigt

P.s. Kann sein das an der Adresse Vodafone DVB-C verfügbar sein muss. Habe eine mit und einmal ohne Vodafone getestet. Nur da wo Vodafone verfügbar ist kommt das Angebot

1 „Gefällt mir“

So umständlich? Dachte auf MagentaTV.de habe ich nichts gefunden, wo man zwischen Festnetz und unabhängig vom Internetanbieter auswählen kann. Also versteckt erstmal.

Wie kurz schrieb. Typisch Telekom. Denke aber das Angebot gilt eh nur für Neukunden, oder?

Vodafone-Kunden sind ja eher keine Internet-Kunden der Telekom, gehe ich mal von aus.

Kommt drauf an…

Wenn DVB-C reicht und läuft, warum kein DSL?

Der Bug hatte auch eine lebhafte Geschichte und wurde zwischendurch öfters mal als behoben gemeldet und trat dann aber doch wieder auf. In der letzten Ausprägung trat er nur noch gelegentlich und auch nur beim ersten Öffnen des EPG nach einem Neustart auf, irgendwann war das dann auch weg.
Wahrscheinlich hat man sich dann gar nicht mehr getraut wieder Erfolg zu melden :wink:
Von meinem Gefühl war die Behebung jedenfalls auch vor Juni 2023 - eher so Ende 2022? :thinking:

2 „Gefällt mir“