Also mit einer Anschrift wo Pyur läuft funktioniert es auch.
Ich habe Vodafone und Wilhelm.TEL Adressen getestet. Bei Vodafone kam das Angebot bei Wihelm.TEL nicht
Deshalb hat man hoffentlich bis Mitte 25 ( solange läuft mein aktueller ) seine Ruhe von 1.0, 2.0 oder bis dahin wahrscheinlich 3.0
Nirgends ein Hinweis auf Magenta 2.0
Also gehe ich doch davon aus, dass OTT Verträge von 1.0 sich bald auch bei 2.0 einloggen können.
Alles andere macht doch keinen Sinn.
Nein, man muss wechseln, da OTT 1.0 (bei Festnetz mit IPTV) eine andere Plattform ist als OTT 2.0 (ohne IPTV).
Definitiv nein.
Doch, wurde hier schon vielfach erläutert.
Dass es eine technisch andere Plattform ist, mag ja sein.
Der Vertrag, den man hat, ist aber immer noch beim selben Anbieter und es ist immer noch magenta TV. Die Kunden dann auf das neue System auf zuschalten, sollte doch wirklich kein Problem sein. Das hat doch alles mit dem Vertrag Nix zu tun.
Wenn es doch heute losgeht, mit magenta 2.0, wo ist denn dann dieses Angebot?
Im Internet gibt es nur noch die alte Seite, welche es auch für die Beta gab.
PS: mein Magenta TV, Vertrag ist nur OTT und ohne iptv. War neu ohne Festnetz
Du scheinst was in den falschen Hals bekommen zu haben oder was falsch verstanden zu haben?
Willst Du MagentaTV 2.0 musste das buchen, was du nichts kannst da kein Festnetzvertrag bei der Telekom:
Ansonsten gibt es (noch) nichts, auch (noch) keine MagentaTV One (2).
So ein Gerät zu testen kostet halt Zeit. Viel Zeit…
Das mag sein, hier also was ich verstanden habe:
Betatest für Magenta 2.0 wurde gerade beendet und ab heute Vermarktung von 2.0 für alle. Also kein Test mehr.
Der Link, welchen du gepostet hast, ist alt. Das ist der Beta Test. Wo gibt es momentan für Menschen die Möglichkeit, magenta so zu buchen, dass man die 2.0 App nutzen kann?
Falls ich das alles falsch verstanden habe, dann korrigiert mich bitte. Ich blicke auf alle Fälle nicht durch.
Ich möchte einfach nur die 2.0 App auf meinem ATV nutzen
Für MagentaTV 2.0 gibt es derzeit nur den einen Tarif für Telekom-Festnetzkunden unter dem bekannten Link. Ich wüsste nicht das es bereits weitere offizielle Tarife für Telekom-Festnetz und Unabhängig vom Internetanbieter von MagentaTV 2.0 gibt.
Das ist doch dann immer noch der nackte Beta Tarif, bei dem man keinen Megastream buchen kann.
Wenn es jetzt quasi das neue Produkt gibt, dann ist es doch sehr seltsam wenn heute beispielsweise Kunden Magenta TV buchen und dann immer noch bei der 1.0 landen (auch mit Festnetz)
Hat hier irgendwo mal jemand geschrieben:
Der neue Tarif wird nur mit „Handbremse“ vermarktet. Also nur der eine Tarif, mehr nicht.
Wobei das hier wohl wichtig ist
Unser Angebot für ausgewählte Kunden
Also hier (Dresden Innenstadt) klappt es mit 9 Monaten.
Habe das eben ausgefüllt und ich wäre dann tatsächlich ein ausgewählter Kunde.
I feel special