So pauschal definiert ist das aber nicht. Der Medienstaatsvertrag differenziert z.B. nach infrastrukturgebunden und nicht-infrastrukturgebunden.
Nur ist OTT bei der Telekom eben nicht infrastrukturgebunden und das ist ja durchaus Absicht, man will es ja Leuten abseits von Telekom-Anschlüssen anbieten.
Diese Regelung ist aber auch nicht wirklich relevant. Die Einschränkungen kommen ja nicht durch den Medienstaatsvertrag, sondern aus den Verträgen mit den Sendern und entscheidend ist, was dort drin steht - denn wie gesagt, was für Kabel mal definiert wurde, gilt eben nicht für OTT - sonst müssten z.B. auch diverse Sender unverschlüsselt übertragen oder Regionalsender eingespeist werden, wie das in Kabelnetzen Pflicht ist.
Ok. Ich hatte Ultimate und dadurch von dem Werbungshorror und der Änderung nix mitbekommen, da konnte ich immer absolut alles machen was ich wollte ohne ne Sekunde Werbung und dann kam sogar noch die automatische skip Funktion
Also hier ist bei der MagentaTV 1.0 App für Android (Mobile) kein Login möglich
Ich ging davon aus, dass nur 2.0 betroffen ist, weil sich zuerst nur 2.0 Kunden gemeldet hatten, @Grinch kannst Du die Diskussion zum Ausfall verschieben?
Ist von der Telekom eine Frechheit,man zahlt jeden Monat genug Geld und dann geht es
nicht weil es diese blöden Tarife gibt normalerweise sollte das ganze mit den Tarif laufen.
Bei mir genauso. Habe den Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain und kann ebenfalls nicht umstellen, jedoch nach Auskunft des Kundendienstes sollen allerdings noch weitere Tarife, darunter auch meinen, wohl demnächst auch umgestellt werden können.
Sehe ich genau so. Außerdem bringt es nichts wenn man es noch hundertmal hinschreibt. Da ist er einfach im falschen Forum hier, da wir hier nicht die Telekom sind.