Basic macht ja auch keinen Sinn mehr, MR und Boxen werden nicht mehr vertrieben, OTT nur auf One und Apple TV möglich …
Ich wollte damit nur sagen - weitere 5 Euro Preiserhöhung durch die Hintertür
Die Telekom,letzt drei Plattformen vorerst laufen das ist IPTV und OTT version 1.0
und OTT Version 2.0.
in den 5€ Preiserhöhung sind dann aber auch wieder die Privaten in HD drin, die in etwa diesen Aufschlag wieder aufbrauchen.
Und jetzt soll die Telekom noch Vorspulen erkaufen? Dann kostet der Grundtarif eben 15€ und alles schreit wieder Preiserhöhung durch die Hintertür? Nur bleibt davon nichts bei der Telekom hängen.
Inwiefern? Hier entsteht immer wieder der Eindruck die Telekom ist so böse, weil sie ihre Produkte nicht verschenkt. Sie machen ja so Gewinne in den USA, die kann man ja mal nutzen, damit Telekom Kunden vorspulen dürfen?
Was ist das für eine Logik? Die Zeiten wo die Telekom mit TV einen Fuß in die Tür kriegen wollte und dafür mehr Geld reingesteckt als eingenommen hat sind längst vorbei.
TV muss sich selbst dauerhaft tragen und nicht durch Quersubventionen aus dem US Geschäft.
Die fließen eher in den Glasfaserausbau, denn da braucht die Telekom gerade jeden Cent.
Und was die Aktionäre angeht, es ist nunmal so, dass man als AG diesen Rechnung schuldig ist und das Geld nicht einfach rauswerfen kann.
Noch dazu ist die Telekom weiterhin hoch verschuldet.
Also wenn da irgendwo Geld übrig ist, dann landet das zu allerletzt im TV Topf.
Das ist leider so,wenn man nicht Wirtschaften kann dann kommt man auf keinen grünen
zweig.
Auch die anderen Anbieter werden nicht aus purer Herzensgüte agieren. Von daher war dein Einwurf platt.
Andere Anbieter interessieren mich eigentlich gar nicht weil Abzocken tun Sie alle egal
wer.
Mal anders gefragt, wärst Du bereit für die privaten in HD 5 Euro / Monat zu zahlen?
Von anderen Anbietern verlangt man aber nicht, dass sie für ihre Kunden den Sendern doch noch etwas Geld dazu geben, damit sie vorspulen dürfen - und darauf war der Kommentar bezogen.
Klar, zu verschenken haben die anderen auch nix, nur komischerweise erwartet es da auch keiner
Es gibt aber auch Anbieter, die nichtmal ihre Verträge einhalten…
Ich sags mal so, ich hatte den Smart Tarif schon zu einer Zeit, wo ich auch Basic hätte nehmen können.
Aber klar, ich finde es auch schöner die Wahl zu haben. Deshalb wäre ich auch dagegen weitere Zusatzkosten in den Grundtarif zu packen.
Das ganze mit den Tarifen müsste neue Aufgestellt werden 3 Tarife und gut ist.
Das wäre Premium Basic und Premium+ und schon wäre da Ordnung drin.
Es ist ja eigentlich auch Quatsch für jede Anschlussgeschwindigkeit/TV-Tarif/Streamingdienst-Kombination extra Tarife zu machen.
Eigentlich müsste man das separat zusammenstellen können, mit den jeweiligen Rabatten, je mehr man nimmt
Die Telekom ist genauso unternehmen wie die Deutsche Bahn nur in Rosa.Von denen
beiden kriegt keiner was auf die Reihe aber Werbung große Sprüche und wenn man dann was will gibt es das nicht oder es geht nicht.
Wenn die Telekom nichts auf die Reihe kriegt, biste anscheinend beim falschen Anbieter.
Und du kannst eben nichts haben was es noch nicht gibt.
Manche sind halt wie kleine quengeliche Kinder, die, wenn es sie es nicht jetzt bekommen, sich unmöglich aufführen und meckern.
Oh Mann. Deine Kommentare kann man echt nicht mehr lesen. Kindergarten pur und ständig nur mimi. Keiner zwingt dich einen Vertrag mit der Telekom abzuschließen.
Am Ende ist das eh die einzige logische Konsequenz.
Wenn mir das Angebot nicht passt oder andere bessere Angebote haben, dann wechsle ich eben.
Nur so „lernen“ die Anbieter, was der Kundschaft wichtig ist
Gelegentlich stellt man dann aber auch fest, dass es vorher vielleicht gar nicht so schlimm war
Das schöne an OTT vs. IPTV ist ja, dass man problemlos sich mal einen Monat die verschiedenen Anbieter anschauen und dann entscheiden kann.
Außer halt bei Telekom. Selbst bei OTT schafft es die Telekom das sich der Kunde für 24 Monate bindet
Im Grunde genommen kennen alle ein am besten die Kunden Abzocken,wir reden hier
hin und her und die Telekom lacht sich den Bauch voll weil hier wie in Kindergarten zugeht.
Oder auch nicht…
TKG Novelle kommt, viele Kunden wechseln von Vodafone Deutschland GmbH zu Telekom.
Ein Jahr später erhöht man die Preise und viele Kunden wechseln.
Noch ein jahr später dreht man schon wieder am Preis, was wird wohl passieren?