Spekulieren bringt nichts. Aber der größte Teil der User (99%) wird bleiben denke ich. Und einen alternativen Anbieter (IPTV) gibt es nicht.
In meinem Bekanntenkreis wissen die meisten nicht mal was OTT und IPTV ist. Bei denen kommt das Bild an und gut ist es. Die können Aufnehmen und eine Sendung neu starten. Also sind sie glücklich damit. Alle die vorher einen MR hatten mögen die One lieber da viel schneller, bessere 2160p Ausgabe (hochrechnen, Scaler) und WLAN onboard.
Sehe nicht so aber so hat jeder seine Meinung. Man könnte, wieder, ausführen warum und weshalb aber das würde nur seitenlang werden und eh es nur wie erwähnt alles wiederholen…
Es ist und bleibt alles Spekulation, noch gibt es keine offizielle Aussagen. Und wer auf den Preis blickt hat heute viel mehr Möglichkeiten, als zum Start des IPTV Pakets der Telekom. Ich gehe aus Spaß immer in Service Points T-COM, Mediamarkt, Saturn ect.und lasse mir dort Infos geben zum Thema Fernsehen. Ist voll spannend, was da so alles für ein Zeug erzählt wird. Abwarten und gut ist es.
Den Unterschied werden sie erst merken
wenn beim Nachbar das neue Jahr schon eine halbe Minute früher erscheint oder ein Tor bei der EM nebenan eher fällt
Das nennt man dann OTT