MagentaTV Plauderthread (ab 2023)

Es würde ein Sturm der Entrüstung losbrechen, denke ich. Das wird die Telekom auch wissen.

Der größte Teil der IPTV User wird sich nicht verarschen lassen.

Am Rande bemerkt: Diese ganze Diskussion hier ist sowas von überflüssig, weil ja alles nur Spekulatius

2 „Gefällt mir“

Und Weihnachten ist ja schließlich vorbei.

„Reste“ von Weihnachten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, die wechseln freiwillig zu OTT. :stuck_out_tongue_closed_eyes::wink:

Was hast Du geraucht?
Vielleicht 20% freiwillig, der Rest zeigt der Telekom den
:fu:

Solange es IPTV gibt, bleibe ich dabei, danach werde ich schauen was kommt.

3 „Gefällt mir“

Wollte dich doch nur triggern :wink::beers:

Ich weiss :joy:
:beers:

1 „Gefällt mir“

Steht für mich quasi schon fest. Wenn die TK es wagt IPTV einzustellen dann gehe ich wieder zu DVB-S + Sky.

DVB-S hab ich zwar als Gemeinschaftsantenne, na mal sehen wenn es soweit ist,

Spekulieren bringt nichts. Aber der größte Teil der User (99%) wird bleiben denke ich. Und einen alternativen Anbieter (IPTV) gibt es nicht.

In meinem Bekanntenkreis wissen die meisten nicht mal was OTT und IPTV ist. Bei denen kommt das Bild an und gut ist es. Die können Aufnehmen und eine Sendung neu starten. Also sind sie glücklich damit. Alle die vorher einen MR hatten mögen die One lieber da viel schneller, bessere 2160p Ausgabe (hochrechnen, Scaler) und WLAN onboard.

So ist es halt, zumindest bei uns hier.

Sehe nicht so aber so hat jeder seine Meinung. Man könnte, wieder, ausführen warum und weshalb aber das würde nur seitenlang werden und eh es nur wie erwähnt alles wiederholen…

Es ist und bleibt alles Spekulation, noch gibt es keine offizielle Aussagen. Und wer auf den Preis blickt hat heute viel mehr Möglichkeiten, als zum Start des IPTV Pakets der Telekom. Ich gehe aus Spaß immer in Service Points T-COM, Mediamarkt, Saturn ect.und lasse mir dort Infos geben zum Thema Fernsehen. Ist voll spannend, was da so alles für ein Zeug erzählt wird. Abwarten und gut ist es.

Den Unterschied werden sie erst merken
wenn beim Nachbar das neue Jahr schon eine halbe Minute früher erscheint oder ein Tor bei der EM nebenan eher fällt :partying_face:
Das nennt man dann OTT :blush:

@Grinch dazu in Aktion :+1::wink:

Warum meint man immer das Nachbarn Fußball schauen? Vielleicht schauen die einfach was anderes, weil sie kein Fußball sehen wollen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Weil man das als Nachbar weiss.
Mein Nachbar schaut kaum etwas Anderes als Fußball.

Wir haben aber beide IPTV und da gibt es dann keinen Unterschied :smile:

Na wenn ihr jetzt beide IPTV habt, denn habt ihr ja irgendwann zwangsläufig beide OTT, dann gibt es weiter keine Unterschiede.

:joy::rofl::joy:

…und duck & wech…

4 „Gefällt mir“

Du Ekel.
:rofl: :joy:

Gern … :beers:

1 „Gefällt mir“