Kunden erzählt man am Telefon [Quelle]:
Hatte Heute 2 Telekom Gespräche, wo mir das nahe Ende von IPTV erzählt wurde. Ende diesen Jahres, oder Ende Februar 2025
Für Ende des Jahres 2024 wahrscheinlich zu spät? Wir haben schon November. Kunden informieren, eventuelles Angebot machen, Zwangsumstellung ankündigen, Hardware austauschen, eventuelle Kündigungen durch Kunden oder der Telekom wenn man nicht auf MagentaTV 2.0 als IPTV’ler umsteigen will?
Und Ende Februar 2025? Ist das nicht auch recht kurzfristig?
Stand heute ist NGTV noch buchbar, eine Vertriebseinstellung wird der Migration zuvorkommen.
Wo hast Du denn angerufen?
Der Vertrieb will dich sicherlich zum Upgrade überzeugen
Ich habe nicht angerufen. Bin ja eh schon seit März bei MagentaTV 2.0.
Ist freigeschaltet! Hab es gerade gebucht
Der „neue“ Megastream Tarif ist Online. Zumindest im Kundencenter
Möchte man RTL Plus dazu haben werden 9 Euro Fällig dann jeden Monat
Also mit RTL Max ab dem 7 Monat 34 Euro Monatlich für MegaStream und ab dem 25 Monat 39 Euro Monatlich
RTL+ Max mit Musik für 9 €?
Bei dem Preis kann man davon ausgehen. Da steht auch nicht mehr also würde ich sagen. JA
RTL Max ohne Musik wurde abgeschafft. Gibt nur noch mit Musik. Auch im Smart Stream Tarif gibt es nur noch mit Musik. Im MegaStream wurde der Preis angepasst. Von 7 Euro auf 9
Die letzten Beiträge sollten vielleicht nach MagentaTV MegaStream geschoben werden.
Passt auch hier. Dann in beiden halt
Ich sehe da nur Nachteile
Dito. Vor allem das Downgrade von RTL
Ich verstehe diese Tarife sowieso nicht. Warum will man sich 2 Jahre fest an so eine Menge Streaming Dienste binden? Die monatlichen Laufzeiten sind doch eines der Vorteile.
Weil die nur teurer werden und man so lt. Telekom im alten Tarif zumindest 700€ spart
Bis zu 700 Euro sparen – Alternative für Mieter*innen
Der Standardpreis für den neuen Tarif MagentaTV MegaStream liegt bei 30 Euro. Im Rahmen des Aktionszeitraumes vom 12. November 2024 bis zum 3. Februar 2025 bietet die Telekom den Tarif mit einem attraktiven Preisvorteil für 25 Euro statt 47,96 Euro monatlich in den ersten 24 Monaten an. Zusätzlich erhalten TV-Neukunden den Tarif in den ersten 6 Monaten für 0 Euro, was einer Gesamtersparnis von rund 700 Euro entspricht.
„Unser neuer Tarif ist auch für alle Mieterinnen und Mieter, die sich noch nicht für eine Alternative zum Kabel TV entschieden haben, ein herausragendes Angebot“, sagt Falkensteiner. Mieter*innen werden mit angepassten Versionen des Spots gezielt angesprochen.
Seit dem 1. Juli 2024 dürfen die Kosten für Kabel-TV gesetzlich nicht mehr über die Nebenkosten der Miete in Rechnung gestellt werden. Mieter*innen benötigen einen eigenen TV-Vertrag, um auch zukünftig weiter fernsehen zu können, denn der bisherige Kabel-Anbieter kann ohne Vertrag das TV-Signal jederzeit deaktivieren. Weitere Informationen unter: https://www.telekom.de/magenta-tv/wegfall-nebenkostenprivileg#/.
47,96−25 = 22,96
22,96×18+47,96×6 = 701,04
Aber halt das ganze ohne rtl max
Nutzt ihr RTL+ Max wirklich? Der Tenor der Communites ist doch keiner nutzt RTL+. Oder nur Geiz ist Geil Mentalität. Alles haben wollen?