Ich habe nur Smart 2.0.
Hab nur Premium und z.Z. schaut Frau Bauer sucht Frau
Ja. Jeden Tag.
Bei nicht Internet Kunden bei Telekom 9 Euro….
Kundenzahl 30.09.2024 „TV (IPTV, Sat)“: 4,59 Mio.
Quelle: Telekom-PM
Einige Logos wurden getauscht.
Aktuell gibt es bei Magenta Moments
6 Monate Paramount+ geschenkt
Ich hab schon kein ATV+ bekommen und jetzt kein Paramount+ in der App. Schade.
Bei mir kommt immer nur eine Fehlermeldung und ich soll es später nochmal probieren. Die Voraussetzungen erfülle ich wohl dank MagentaTV Abo.
Jemand ne Idee wie man da ohne die App ran kommt?
so geht es bei mir auch bei jedem Moment Angebot
Gerade eben ging es.
Konnte Paramount buchen.
Allerdings reden hier alle von einer SMS die kam. Bei mir kam ne Mail mit dem Link zur Anmeldung. Und da steht übrigens auch drin, dass man n bestehendes Abo damit weiter führen kann. Es muss nur gekündigt werden.
Da mein aktuelles eh zu Ende Dezember ausläuft werd ich das mal testen. Wollte eigentlich mit neuer Mailadresse registrieren. Vielleicht geht es ja doch so.
Dann wird wohl als Nächstes paramount inklusive kommen. Apple gab es ja auch umsonst mal und nu ist es Bestandteil
Habe es mal gebucht. Funktioniert zwar nicht auf den Medireceivern, aber dafür hat man dann halt den LG
oder einen anderen Streamingplayer
MagentaTV: Preisgekröntes TV-Angebot
Auch im Bereich der IPTV-Plattformen stellt sich MagentaTV an die Spitze und wurde von Connect und IMTEST als Testsieger ausgezeichnet. Bestnoten gibt es hier unter anderem für die sehr gute Audio- und Bildqualität, die komfortable Bedienung sowie das sehr große Inhaltsangebot. MagentaTV bündelt klassisches Fernsehen und Streamingdienste auf einer Plattform. Immer kostenlos dabei ist MagentaTV+. Dabei handelt es sich um eine riesige und einzigartige Auswahl an Serien, Filmen, Dokus und Shows auf Abruf. Zusätzlich stehen über 180 TV-Sender, davon mehr als 160 HD-Kanäle, zur Auswahl.
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/t-wie-testsieger-telekom-gibt-ihren-auszeichnungen-eine-buehne-1084312