Dazu braucht es auch nur zwei Gute Augen und etwas Aufmerksamkeit.
Es gibt ja auch Leute die nicht merken das ein Film ruckelt bei falscher Bildwiederholrate
Hab ich denn gegenteiliges behauptet? Nun, bei Waipu ist die Auflösung deutlich schlechter als im Original, im Gegenzug gibt es kein generelles Verfallsdatum. Wie Zatto es löst weiß ich zB nicht, aber auch da wird es Einschränkungen geben.
Mein Gott, ich habe eine allgemeine Aussage über alle Anbieter getätigt um zu verdeutlichen das es kaum noch wirklich Sinn macht via OTT Aufnahmen zu machen. Völlig anders, als zu Zeiten mit lokalen Medien zur Aufnahme.
Deshalb setzt Sky auf Joyn, RTL+ und Paramount Partnerschaften.
Da braucht man mit den eigenen Inhalten nicht aufnehmen.
Wie läuft das genau auf Playlist setzen würde ich gerne mal wissen ?
Man setzt zum Beispiel eine Sendung von ARD/ZDF oder den Privaten auf die Playlist und dann bei Verfügbarkeit öffnet sich direkt die App und der Inhalt aus der Mediathek?
Gemeint war wohl der Sky Stream Thread. Habe die Beiträge mal hierher verschoben.
Und was die SD Aufnahmen angeht, früher war das bei RTL mal so, dass man nur in SD aufnehmen durfte. Aber mittlerweile ist das eigentlich kein Thema mehr
Und wie man da noch SD auf der One (v2) auswählen kann. Optionstaste > Senderqualität
Auch die Aufnahmen sind in HD (1920 x 1080) wenn diese von RTL HD oder ProSieben HD aufgenommen werden.
Mutmaßlich bei den neuen MagentaTV-Tarifen die es noch 2024 geben soll, soll auch die Möglichkeit mit SD dann komplett entfallen und es nur noch HD geben.