MagentaTV Plauderthread

Ahh musste Sender umsortieren…:face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Ich auch, trotz Standardsortierung :upside_down_face:

Weiß schon jemand, ob die länger bleiben? Sonst lasse ich die gleich am Ende der Liste… :smiley:

So wie es aktuell aussieht, aktuell nur zur Euroleague

2 Like
3 Like

Also scheinbar nur so lange, bis die irgendwelche Probleme in den Apps auf dem MR gelöst haben. Sobald es dort geht, sind die Kanäle wieder weg. So verstehe ich das.

1 Like

Dann bleiben sie ja noch eine sehr lange Zeit :slight_smile: :joy: :rofl:

3 Like

Welch ein Optimismus :innocent:

1 Like

Optimismus? Würde das eher unter Erfahrung packen.

Z.b. Disney App sei z.b. genannt als Beispiel dafür

Keine Ahnung ob die wieder weg kommen

Ich weiß auch nicht mal was in der App nicht funktionieren soll :thinking:

Die Live Streams darüber?

Na nur weil Disney so lange gebraucht hat, muss das ja nicht auch für RTL gelten :grin:

Immer Positiv denken

Senderliste zurüsetzen muss man in der Regel nicht, es reicht einmal was umzusortieren.

Ich denke eher, dass es hier die Masse macht, TV ist halt multicast, App unicast.

Wie lange dauert es eigentlich, bis es im System komplett durch ist, dass ich keinen Zweit-Receiver mehr habe?

Normalerweise bleiben die Geräte so lange drin, bis sie an einem anderen Anschluss in Betrieb genommen werden. Das ist üblicherweise beim Test Geräts der Fall, wenn es zurückgeschickt wurde.

Ok, die Mail „alles ist ordnungsgemäss angekommen“ ist nun aber schon einige Wochen her. (?)

Dann hatte der Student wahrscheinlich keine Lust zu testen :rofl:
Bin mir gerade nicht so sicher, ob es sonst noch eine Bereinigung gibt, wenn das Gerät mal ne Weile nicht mehr online ist. Aber wenn, dann reden wir da von Monaten.

1 Like