MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Wobei dies ja scheinbar auf die Leitung/Konfiguration beim Anwender ankommt. Bei mir gehts ja ganz flott, bei anderen eher nicht. Aber Hauptproblem dabei ist scheinbar eh dieses Sch*** Vorschaubild.

2 „Gefällt mir“

Und wieder ein neuer Sender bei der Telekom. Und 1/2/3/4 und nochmals wiederholen​:joy::running_woman::running_man::man_running:

Nicht aufregen. Einfach mehr rausgehen, was unternehmen und weniger Fernsehen. Dann stört das Bild auch nicht :joy:

Ok, mache ich dann mal. Danke

Welcher denn?

Vielleicht steht es schon irgendwo k.A.

Health tv

Ja hier:

[health tv bei MagentaTV aufgeschaltet]

2 „Gefällt mir“

Ah, Danke. Da kommt man etwas durcheinander hier…

Den Sinn des Vorschaubildes hab ich nie verstanden. Und ja, dieses muss nunmal geladen und dargestellt werden. Wäre es nicht (sinnlos) dazwischengeschaltet, vermutlich könnte man auch auf der ATV schneller zappen.

Bei der One und beim Stick haben sie es ja Gott sei Dank wieder entfernt bzw. hat es nie die Öffentlichkeit errreicht :wink:

2 „Gefällt mir“

Weil es besser ist, braucht keiner wirklich und spart Ressourcen.

Werden nicht wieder kommen.

Finde ich nicht gut. Die Farbtasten machen Sinn.

Ich habe sie nie wirklich genutzt :man_shrugging:

Und ich nutze immer mehr die One …

1 „Gefällt mir“

DF-Artikel wohl gelesen? Die sind mal wieder spät dran.

1 „Gefällt mir“

Sind bei uns immer schon im Einsatz. Alleine der sofortige Zugriff auf meine Aufnahmen machen die Tasten unentbehrlich.

3 „Gefällt mir“

Was hier wegen der One erzählt wird, individuell belegbare Farbbtasten, kein Senderverlauf und so. Ist ja der reinste Horror was einen da fehlen würde.

Bei der One wäre eine „opulent“ belegtes Untermenü unter Optionen ein gutes Äquivalent zu den Farbtasten imho. So wie bei MR und Box mit etwas Möglichkeiten zum individuellen zusammenstellen der dort enthaltenen Punkte…

Zur One wird es keine neue Fernbedienung mit Farbtasten geben.

Werdet Ihr auf den Nachfolger warten müssen, aber Hoffnung habe ich da auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Müssten ja nicht bunt sein. Wenn man eine frei belegbare „Favoriten“-Taste hätte, wo man eine Art Schnellwahl Menü konfigurieren könnte… aber irgendwie ist der Trend möglichst klein, möglichst wenige Tasten, aber Netflix und Google Assistent brauchen eigene Tasten. Wenn die konfigurierbar wären…

Deshalb kommt mir keine ONE ins Haus.

1 „Gefällt mir“