MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

In meinem Newsletter steht nichts davon?

Bei mir auch nicht… schicken die verschiedene Newsletter? Ich will den von @Kurz :hugs:

2 „Gefällt mir“

Das ist der Besondere Newsletter für Leute die Minimum 250er Speed haben. Leider fällt Blue mit 200 durch :slight_smile:

*scherz

P.s. Bei meinem steht auch nichts

Ist wohl persönlich auf mich zugeschnitten. Ich kriege kein Update. Ich solle Jurassic World schauen. Hab ich aber schon. :slight_smile:

@Grinch
Du willst die ‘Kurzversion’?

Mal was anderes:
EntertainTV MR201: Wenn nach Einschalten des MR201 nur die gerade Laufenden Aufnahmen angezeigt werden, können die anderen über die Option - noch nicht gesehen - etc. sichtbar gemacht werden.
Dinge gibbet.

Na wenn es viele Neuigkeiten in der Oberfläche gibt, kann und @RunMarathon ja sicher etwas dazu sagen, das ist doch „seine Baustelle“… :wink:

Kann man vielleicht endlich Dir Apps individuell sortieren?

ganz oben ist ein Link für die Browser Version. Also ganz am Anfang der Mail. Kannst du die mal posten? Danke

Oh man. Jetzt bin ich schon wieder so neugierig.

Bei meiner Email ist unter Tips und Tricks

PERSÖNLICHE MERKLISTE:
FILME UND SERIEN IM BLICK.

Dito. Hier auch.

Du must oben in der Email Linke Maustaste drücken bei “Browser Version” und den Link kopieren. Nur so klappt es :frowning:

Wieso hast du einen Anderen Newsletter. Der fängt ja schon anders an

Typisch Telekom? Linke Rechte Hand Prinzip?

Das neue Entertain TV. Was auch immer das heißen mag.

Dafür fehlt “der Kurzversion” (was für ein Wortspiel @anon90233401 :joy:) der Maxdome-Teil :wink:
Aber ja, spannende Geschichte.

Link wurde entfernt, da die E-Mail Adresse zu sehen ist.

Können die Feststellen ob man Amazon Prime auf dem MR nutzt? Aber glaube nicht das es davon abhängt oder?

@Grinch kannst du da mal intern nach Forschen warum unterschiedliche Newsletter verteilt werden?

Dann müsste es aber fast umgekehrt sein. Bei ihm sind die Fußnoten auch anders, da gehts mit der Prime Fußnote los was das kostet usw. Also klingts eher nach der Zielgruppe: überzeuge die Leute von Prime. Dann müsste ich das aber eigentlich auch bekommen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Telekom weiss wer Prime hat - oder maxdome, denn das fehlt bei ihm.
Ich schau mal ob ich jemand finde, der sich mit den Newslettern auskennt.

Ich habe Prime.
@Grinch willst Du den Link per PN haben?

Unten steht:

Sie erhalten diesen Newsletter an die E-Mail-Adresse … aufgrund Ihres Einverständnisses, über Produkte und Dienstleistungen der Telekom informiert zu werden.