MagentaTV Stick

Echt jetzt? :shushing_face:

DAZN wird auf dem neuen Stick der Telekom drauf sein der diesen Monat auf dem Markt kommt.
Quelle > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/DAZN/m-p/4291117#M360917

Hat sich erledigt > https://www.telekom.de/tv/geraete/smart-tv-sticks/magentatv-stick

Und für AndroidTV gibt es eine DAZN App …

Das ist noch das Spannendste :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Für mich nicht, ich warte auf die Box :wink:

Ich warte auch nur auf die Box, trotzdem ist es spannend, ob der Stick im Dezember 2019 kommt oder nicht :innocent: Gilt für die Box natürlich auch :sweat_smile:

in meinem schlauen Büchlein steht noch der 11.12.2019.

Sei #DABEI und entwickle gemeinsam mit uns den MagentaTV Stick weiter. Wir setzen auf dein Feedback.Sichere dir jetzt in der Beta-Phase den MagentaTV Stick für nur 49,99 € inklusive 3 Monate MagentaTV.

MagentaTV auf dem MagentaTV Stick

  • Voraussetzung für die Nutzung von MagentaTV über den MagentaTV Stick ist die Buchung der App von MagentaTV, d. h. MagentaTV App Plus (Produkt für Kunden mit Telekom Festnetz-Vertrag) oder MagentaTV Plus (Produkt für Kunden ohne Telekom Festnetz-Vertrag).
  • Mit dem Kauf des MagentaTV Sticks sind einmalig 3 Monate MagentaTV App Plus bzw. MagentaTV Plus im Wert von 14,85 € oder 23,85 € bereits abgegolten.
  • Die Aktivierung der 3 Inklusivmonate kann bis zum 15.02.2020 über den MagentaTV Stick gestartet und online abgeschlossen werden.
  • Nach Ablauf der 3 Monate kostet MagentaTV App Plus/MagentaTV Plus 7,95 €/Monat; für Bestandskunden mit MagentaZuhause mit MagentaTV nur 4,95 €/Monat.
  • Mindestvertragslaufzeit ein Monat. Kündbar zum Monatsende, Kündigungsfrist 6 Werktage.

Stick ist nun zum Verkauf frei

Was ist mit den Bestandskunden der App?
Bekommen die dann auch 3 Freimonate?

Frage wurde in der ThC auch schon gestellt :man_shrugging:

Du müsstest die Option kündigen und dann solltest du es buchen können. Muss halt vor dem 15.2.2020 passieren.

Ich bin bereits Kunde von MagentaTV Plus (App) bzw. MagentaTV App Plus. Kann ich die 3 Monate trotzdem aktivieren?

Eine Aktivierung der 3 Inklusivmonate über dein Nutzerkonto ist erst dann möglich, wenn MagentaTV Plus (App) bzw. MagentaTV App Plus dort nicht mehr gebucht ist. Sobald das Produkt nicht mehr auf deinem Nutzerkonto gebucht ist, startest du die Aktivierung der 3 Monate über den MagentaTV Stick (im Hauptmenü unter: Einstellungen > MagentaTV Einstellungen > MagentaTV Inklusivmonate). Bitte beachte, dass die Aktivierung der drei Inklusivmonate bis zum 15.02.2020 über den MagentaTV Stick gestartet und online abgeschlossen werden kann. Tipp: Deine Cloud Recorder Aufnahmen und MagentaTV Einstellungen bleiben bis zu 14 Tage nach Vertragsende erhalten, so dass die Aktivierung am besten in dieser Zeit erfolgt.

2 „Gefällt mir“

Jetzt mal für die ganz “Begriffsstutzigen”

erst den Stick bestellen und nach Erhalt aktivieren oder vor Erhalt des Sticks hier buchen
3

Erst den Stick kaufen und dann bei Einrichtung bekommst du wohl einen Code:

Die Aktivierung der 3 Inklusivmonate kannst du bis zum 15.02.2020 über den MagentaTV Stick starten und online abschließen. Hierzu gibst du bei der Inbetriebnahme des MagentaTV Sticks deine E-Mail-Adresse an, um deinen persönlichen Link für die Online Buchung zu erhalten.

Dachte auch das obige würde sich nicht bis Ende durchbestellen lassen.

1 „Gefällt mir“

Das geht zur Zeit weiterhin nicht.

Man könnte

  • jetziges Abo kündigen,
  • 3 Monate über den Stick umsonst und dann
  • 3 Monate im Jahresabo umsonst

Versuch macht klug :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

ach wie trickreich :grinning:

Watn Kuddelmuddel

Wieder mal typisch für Telekoms :wink:

Die haben den Radio Eriwan Komplex: Im Prinzip ja, aber…

2 „Gefällt mir“

Ist ja echt ganz amüsant gemacht :joy:
Da brauch ich ja fast gar kein Video mehr machen… :innocent:

Deine sind doch viel detaillierter :slight_smile:

Das ja sowieso :slight_smile:
Und ich wollte auch etwas auf die Konkurrenz eingehen, d.h. Vergleich mit STB, FireTV etc.
Naja, mal schauen wann ich dazu komme.

2 „Gefällt mir“

Also Qualität geht vor Schnelligkeit, in diesem Sinne nimm dir die Zeit :wink: