MagentaTV Stick

Auf dem Stick läuft Android TV, d.h. da kannst du alles installieren, das unter Android TV läuft und wenn es für Android TV eine DAZN App gibt, dann spricht nichts dagegen. Auf den MRs läuft kein Android TV, ergo kannst du es dort nicht installieren :sweat_smile:

Ist schon irgendwie Krank, ich Installiere einen Android TV Stick auf einen Android TV, damit ich die Magenta TV App nutzen kann,

BTW:

Ob die Telekom diese Regelung an das 21. Jahrhundert anpassen wird vorn:

4 Geräten gleichzeitig installieren auf zb. 8 und von auf bis zu 2 Geräten gleichzeitig auf zb. 4 bzw. 6 Geräten, es soll ja auch Familien mit Kindern im Haushalt geben.

Den Stick werde ich mir auch holen, alleine schon deswegen (ab da):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Kommt-der-MagentaTV-Stick-auch-ins-Labor/m-p/4282557#M1556

Wegen was genau, ich lese da irgendwie nur viel hin und her…

Stick ein Chromcast, Sky (Ticket) App, obs ein extra Telekom App Store gibt usw. :face_with_monocle:

Du hast doch einen vollwertigen Chromecast per Nvidia Shield.

Es geht um die Diskussionen in der ThC, damit ich weiß wovon ich schreibe :sweat_smile: und was von den Äußerungen der anderen richtig ist :innocent:

1 „Gefällt mir“

Läuft hier auch sehr gut :+1:

Ist denn Sky Ticket angekündigt? oder sind es irgendwelche Spekulationen?

Habe den Stick nicht mehr wirklich verfolgt.

Spekulationen trifft es wohl am ehesten :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ok, dachte ich mir schon. :wink:

Was man oft so hört, scheint ja Sky Ticket auch nicht sonderlich gut zu funktionieren.

2 „Gefällt mir“

Echt jetzt? :shushing_face:

DAZN wird auf dem neuen Stick der Telekom drauf sein der diesen Monat auf dem Markt kommt.
Quelle > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/DAZN/m-p/4291117#M360917

Hat sich erledigt > https://www.telekom.de/tv/geraete/smart-tv-sticks/magentatv-stick

Und für AndroidTV gibt es eine DAZN App …

Das ist noch das Spannendste :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Für mich nicht, ich warte auf die Box :wink:

Ich warte auch nur auf die Box, trotzdem ist es spannend, ob der Stick im Dezember 2019 kommt oder nicht :innocent: Gilt für die Box natürlich auch :sweat_smile:

in meinem schlauen Büchlein steht noch der 11.12.2019.

Sei #DABEI und entwickle gemeinsam mit uns den MagentaTV Stick weiter. Wir setzen auf dein Feedback.Sichere dir jetzt in der Beta-Phase den MagentaTV Stick für nur 49,99 € inklusive 3 Monate MagentaTV.

MagentaTV auf dem MagentaTV Stick

  • Voraussetzung für die Nutzung von MagentaTV über den MagentaTV Stick ist die Buchung der App von MagentaTV, d. h. MagentaTV App Plus (Produkt für Kunden mit Telekom Festnetz-Vertrag) oder MagentaTV Plus (Produkt für Kunden ohne Telekom Festnetz-Vertrag).
  • Mit dem Kauf des MagentaTV Sticks sind einmalig 3 Monate MagentaTV App Plus bzw. MagentaTV Plus im Wert von 14,85 € oder 23,85 € bereits abgegolten.
  • Die Aktivierung der 3 Inklusivmonate kann bis zum 15.02.2020 über den MagentaTV Stick gestartet und online abgeschlossen werden.
  • Nach Ablauf der 3 Monate kostet MagentaTV App Plus/MagentaTV Plus 7,95 €/Monat; für Bestandskunden mit MagentaZuhause mit MagentaTV nur 4,95 €/Monat.
  • Mindestvertragslaufzeit ein Monat. Kündbar zum Monatsende, Kündigungsfrist 6 Werktage.

Stick ist nun zum Verkauf frei

Was ist mit den Bestandskunden der App?
Bekommen die dann auch 3 Freimonate?

Frage wurde in der ThC auch schon gestellt :man_shrugging: