MagentaTV Stick

Siehe da:

Bitte setzt wenn möglich einmal den TV-Storage zurück und startet den Stick danach neu, sodass einmal frische EPG Daten bezogen werden.

Das geht wie folgt: Einstellungen > Geräte-Einstellungen > Apps > Alle Apps > System Apps > TV-Storage > Daten löschen

Wenn man nicht sieht das sich die Speichergröße reduziert einfach nochmal ein zweites mal auf Daten löschen klicken.

hab ich gemacht aber jetzt klappt die anmeldung nicht mehr für die app telekom weis bescheid login probleme

Neue Version schon drauf und neu gestartet.
Hier keine Probleme :man_shrugging:

so eingelockt geht wieder aber der Kanal 18 ist immer noch doppelt und der Kanal disney+ ist nicht da

zur Info für alle:

da die Frage nach einer Ersatzfernbedienung schon ein paar mal hier auftauchte und es mich ebenso interessiert habe ich mich deswegen sowohl schriftlich als auch telefonisch an den Kundenservice gewandt. MagentaTV Stick - Frage nach Ersatz Fernbedienung im Falle v. Verlust oder Defekt (nach Gewährleistung)

Hier die Antwort:

Stimmt, bisher ist die Fernbedienung nicht separat erhältlich. Aber wir werden dies für die Zukunft andenken und besprechen das mit dem After Sales Team.
Daher wird es vermutlich noch kommen, nur wann kann ich natürlich nicht sagen.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/MagentaTV-Stick-Frage-nach-Ersatz-Fernbedienung-…

hallo zusammen habe ein Problem mit Dem magenta tv Stick den Kanal 18 habe ich doppelt und den Kanal 19 ist nicht da was soll ich machen ich habe gestern die Daten in der magenta TV app gelöscht und den stick neu gestartet und trotzdem ist der Kanal 18 doppelt
also was kann ich tun ??? kann mir jemand helfen ???update neu installiert und trotzdem Kanal 18 doppelt

Nicht die Daten in der MagentaTV App sondern in der TV-Storage App löschen, siehe oben.

Vielleicht sollten die dafür eine App bauen… :thinking:

Haben Sie mit dem Update gemacht (ist aber nicht ganz so gründlich):

  • Bis wir alle EPG Probleme gefixed haben, kann man im Fehlerfalle nun eine EPG & Kanal Synchronisierung aus den MagentaTV Einstellungen auslösen

1 „Gefällt mir“

danke noch mal für die genaue Erklärung hat Jetset gekalbt noch eine frage der kanal 19 also disney + gib den Kanal nicht auf den magenta tv stick dafür die app ?

Den Disney+ Kanal gibt es nur auf den MR / Boxen.
Auf dem Stick kann man sich ja die Disney+ App installieren.

1 „Gefällt mir“

ok danke

Wenn ich auf dem Stick apk per Sidload installiere… sehe ich diese App in der Apps Kategorie oder muss ich immer ins Android Systemmenü `?

gruß

Kommt auf die installierte APK drauf an.

also heißt manche die ich per Sideload installiere werden angezeigt und manche nicht ?
was hat das für kriterien ?

System App, „normale“ App :man_shrugging:

Alle die ich auf dem Fire Tv installiert habe werden mir im Launcher angezeigt . Kann ich davon ausgehen das die Apps auch auf dem Maganta Stick richtig angezeigt werden

Würde ich von ausgehen, garantieren kann ich es Dir aber nicht.

ok danke dir trotzdem … den Stick kann ich den auch im Telekom Shop erwerben ?

Weiß ich leider auch nicht :man_shrugging: