MagentaTV Stick

Die MagentaTV App vom FireTV läuft auf dem MagentaTV Stick auch flüssiger als die Stick eigene :speak_no_evil:

PS: Auch normal im App Menü zu finden.

Vor dem Shut Down gab es den Stick nicht im Shop, sondern nur Online zu erwerben.
Aktueller Stand ist mir noch nicht bekannt.

Stand 07.05.2020 sind welche im Shop eingetroffen.

1 „Gefällt mir“

Update ab Montag auf 1.22.5:

Finde es ja toll mit den ständigen updates für den stick :ok_hand:
aber man wartet jetzt gut ein halbes jahr auf ein fimwareupdate die das HDR problem mit Samsung TV behebt

Ob die Sendersortierung noch in diesem Leben kommen wird…

Ersatz der Farbtasten in der Prime Video App wurde jetzt auch umgesetzt:

Select / Auswahltaste = Ok-Taste :man_facepalming:

Launcher Version: v1.22.7

1 „Gefällt mir“

Da steht wohl ein Wechsel an:

Beim Schwenk heute Nacht von von einer alten auf eine neue Plattform konnten im Test danach leider keine Streams mehr abgerufen werden. Ein Rollback im Verlaufe des Morgens hat das Problem wieder beseitigt.

sehe gerade das auf dem MR bei der 3.Liga die Tonoption Fangesang zur Verfügung steht
Leider geht es nicht auf dem Magenta TV Stick :sleepy:

Das müsste auf dem Stick aber eigentlich auch gehen. Gibts da keine zweite Tonspur?
Gerade mal geguckt, Sprache & Ton, Sprache, Originalsprache ist die mit Fangesang.

ok danke dir muss ich morgen noch mal schaun :roll_eyes:

edit: stimmt der magenta tv stick kann auch die option fangesang unter sprache
super :grinning: :grinning: :grinning:

Hi Habe eine Frage gestern habe ich einen film geschaut mit Balken weis jemand wie man die mit dem stick zoomen kann

Das sollte i.d.R. am TV einstellbar sein.

im UHD und HDR Modus ist das Zoomen deaktiviert habe ich ausprobiert und des wegen frage ich ja wie man über den magenta tv Stick zoomen kann

Meines Wissens ist die Funktionalität nicht vorhanden :thinking:

Wenn Du das unbedingt brauchst, mache es wie @Digidani vorgeschlagen hat!

Geräteeinstellungen > Bild & Ton > Anzeige > Skalierung > Zoom vergrößern bzw. verkleinern :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte den TV Stick schon vergraben, aber jetzt ist er doch zu gebrauchen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hat schon mal jemand getestet, den Stick über einen mobilen Hotspot zu betreiben?
Mir geht es hierbei vor allem um den Datenverbrauch in Verbindung mit StreamOn Video. Wird der angerechnet oder nicht?

Also ich habe einen Magenta Mobil M 3. Generation dort wird es nicht angerechnet. Ich glaube aber gelesen zu haben, dass es in den neueren Tarifen angerechnet wird.