MagentaTV Stick

Update auf v1.24.2.1 ab Montag:

Wow, da wurde aber viel gemacht. Langer Changelog.

Ich habe mal einige Fragen zu dem Stick. Da ich den MR 401 eigentlich nur noch für Sky nutze Mal eine Frage, wenn ich über den Stick schaue kann ich dann auch alle Sender in HD schauen ? Kann ich Sky über den Stick buchen ? Ich glaube es würde sich für mich prächtig mehr lohnen, wenn ich noch den monatlichen Beitrag für den Stick bezahlen würde und nur Internet und festnetz.

Sky kann man über den Stick nicht sehen. HD geht natürlich.

Gibt es da keine ‚externe‘ Sky-App?

Das hier verstehe ich nicht.

Achso… :man_facepalming: steh auf meinem Schlauch, gemeint war ja der mtl. Betrag für die App.

Sky Go oder halt Sky Ticket gibt es noch. Damit könnte man auch Sky sehen - wenn man es denn gebucht hat. Aber gibts das für den Magenta TV-Stick? Ticket vielleicht - aber Go?

Meines Wissens nach gibt es noch keine SKY Apps für den Stick.

1 „Gefällt mir“

Sind die HD Sender wie z.b RTL, pro 7 kostenlos ? Soll es auch uhd Sender geben für den Stick. weiß jemand ob man die Sky Go App auf den Stick laden kann

Nein, Sky Go gibt es nicht für den Stick. Wird auch sicher nie kommen.
Die Privaten in HD sind in den 7,95€ inklusive.

Sky hat prinzipell wenig Interesse an Apps. Die wollen nur den Q Service verkaufen mit ihren Receivern.

Das dritte Forum mit der selbe Frage …

Es gibt keine Sky Apps für AndroidTV.

Dies sollte die App-Liste sein für AndroidTV.

Danke @Digidani, wo hatte ich denn die her. :thinking:

OK… diese vielleicht?

Wie steht es über dem Unweg Casten?

Nicht so wirklich… Da fehlen doch noch sehr, sehr viele Apps.

EDIT: Ja, der neue Link ist besser. Was mich aber wundert - dort wird MagentaTV aufgeführt. Das gab es bisher nicht für AndroidTV. Dafür aber Magenta Sport. Die Listen sind irgendwie irreführend…

1 „Gefällt mir“

Und in der Praxis laufen dann auch noch manche Apps, welche auf Gerät 1 laufen, nicht auf Gerät 2, oder umgekehrt.
Schöne neue digitale Welt. :grin:

Da wird mir nur das


angezeigt

Ja, wenn man den Link nur kopiert:

https://play.google.com/store/search?q=android%20tv&c=apps

MagentaTV läuft ja auch unter AndroidTV, es ist halt nur der MTV-Stick in der Kompatibilität Liste eingetragen.

Es fehlt halt leider die Freigabe für weitere Geräte.

Aufgelistet wird die Android App.

Ok, habe nicht in die Liste geschaut…:wink:

Ohne Zwischenraum wird das Ergebnis glaube ich besser… mit Zwischenraum fehlten einige, und manche waren wohl auch nicht korrekt.