Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.5 build #26 / UI 0.31.3378

Zustimm und Danke im Voraus

Danke für diesen Hinweiß. Kenne da paar Leute die diese Remote haben…

@Kurz
Danke für den Hinweis, aber der Artikel ist leider von sehr dürftiger Qualität und der entscheidende Hinweis fehlt:


Harmony-Link ist in Deutschland nicht auf den Markt gekommen, daher dürften hier nur sehr wenige von diesem Problem betroffen sein…
Es geht NICHT um den normalen Harmony Hub, der sehr verbreitet ist!

@Fifaheld
Das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln… Wie gesagt, das Modell um das es geht, wurde in Deutschland nicht verkauft, dann müssten es die ganzen Leute irgendwoher importiert haben…

Ok, kenne die Fernbedienung nicht, nur weil es hier mal um programmierbare Fernbedienungen ging …

Auslandreisen. Deutschland ist nicht die Welt sondern nur ein Teil davon. Man kann von Reisen auch mal was mit bringen und manche bringen halt sowas mit. Jeder wie er mag oder?

Du kannst ja mal Deine bekannten fragen, ich bin sehr gespannt, ob wirklich jemand von Deinen Bekannten genau diesen Harmony-Link bestitz, der generell seit ca. 6 Jahren gar nicht mehr verkauft wird… (er sieht halt nur sehr ähnlich aus wie der aktuelle Hub). Aber ich kann mich natürlich auch irren… :wink:

Kann ich gerne machen,es bleibt aber dabei auch wenn es deine Welt zerstört weil sowas laut dir Partou nicht sein kann

Manchmal ist Deine pampige Art echt bisschen überzogen… ich habe in all meinen Postings nur darauf hingewiesen, dass ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass jemand in Deutschland das Ding benutzt (noch unwahrscheinlicher, dass es gleich mehrere in Deinem Bekanntenkrreis sind). Ich habe aber NIE irgendwo geschrieben, dass es ausgeschlossen ist oder „partout“ (übrigens mit „t“ :wink: ) nicht sein kann… Wie Du das wieder aufbauschst, als ob das meine Welt zerstört… Ganz ehrlich, am Ende ist es mir völlig egal, was für eine Fernbedienung Deine Bekannten haben, ich wäre einfach nur vorsichtig damit, jetzt jedem zu erzählen, dass seine Harmony bald nicht mehr funktioniert und er sich ein Ersatzgerät besorgen muss. Wie gesagt, das mag im Einzelfall nötig sein, aber die große Masse der Harmony Besitzer in Deutschland sind zum Glück nicht betroffen… (sorry, ausser… natürlich in Deinem Bekanntenkreis… :wink: ).

1 „Gefällt mir“

Ändert aber nichts daran das es nunmal Menschen auch in Deutschland gibt die dieses Gerät haben

Nun ist aber Genug Off Topic hier oder? Lassen wir das auf sich Beruhren.

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.6 build #39 / UI 0.33.3780

Hat leider nicht geklappt

Ist wohl Dezember draus geworden:

Bin echt auf das Dezember Update gespannt…

Hmm… es wird irgendwie nicht besser. Ich lese weiter mit und (muss) warte(n)…

Es geht eigentlich hier

weiter.

Was bitte meinst du genau damit? Danke

Ich habe es auf die Bugs bezogen… Sie werden nicht weniger. Mein Anschluss wird noch nicht auf VDSL100 umgestellt. Es liegt wohl noch ein Anschluss im Kasten der auf BNG umgestellt werden muss - und nicht darf - weshalb auch immer. :triumph: deshalb - ich muss warten.

Woher oder vom Wem kommt diese Aussage mit BNG?

Von dem Ansprechpartner schlechthin für solche Informationen (EXP1337)